kann mir jemand beim subraum-emissär helfen? (Super Smash Bros Brawl)

ich hab so um die 80%.dann ist da so ein labirint(das heißt so oder ähnlich)und wie komm ich da zum ausgang?oder wie schaff ichs so dass das fertig ist?diese bunten dinger auf der karte hab ich schon fertig(die karte vom labirinth)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 21:59 von jonseven

16 Antworten

Du musst zuerst alle Bösse besiegen und dann kommt Tabuh dran

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 22:04 von tob22

wer ist tabuh?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:08 von jonseven

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 22:09 von tob22

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wovor du im subraum anfängst zu spielen kommt doch ne sequenz wo meisterhand gesteuert wird-von tabuh...glaub ich

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 22:10 von tia1002

sry tob das ich mich wiederholt habe aber du hast nur eine minute vor mir geschrieben lol egal oda

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 22:11 von tia1002

guck auf smashbros.com unter Spielmodi musst du Subraum emmisär anklicken dann großes Labyrinth
Tabuh ist der mächtigste Boss aus SSBB

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 22:11 von Brawl-Zocker

Ich find Duan

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

da steht nichts von großes labirinth

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 22:21 von jonseven

das ist eine der ? Reihen

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 22:26 von Brawl-Zocker

und da steht auch nicht wo tabuh ist oder wie man ihn besiegt

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 22:28 von jonseven

oohhh sry

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 22:28 von jonseven

ist aber auf englisch...das hasse ich.also nicht das dass heißt ich kann kein englisch.ich kanns

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 22:30 von jonseven

könnt ihr mir denn sagen wo tabuh stekt auf der karte oder so.bitte.

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 22:32 von jonseven

am Anfang kannst du die Sprache wählen

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 22:39 von Brawl-Zocker

tabuh ist in einem raum, der auf der karte ziemlich in der mitte angeziegt wird, es gibt 2 wege dort hin, und man kommt erst weiter wenn man alle bosse besiegt hat.

durch seine special moves, und vor allem das ständige teleportieren, ist tabuh schon ein harter brocken...

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 23:52 von black1

Da kann man einen Punkt sehen, der keine Verbindung zu einem anderen hat. Also unbetreten.

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 12:05 von ACMilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)