Wie kriege ich den Barroth Schweif am leichtesten ? (Monster Hunter 3)

Ich habe den Barroth bereits 4 mal getötet, ders echt kein Problem für mich, aber mein Problem hierbei ist, dass ich den Schwanz nie abtrennen kann. Ich komm einfach nicht dazu.

Kann ich mir den Schwanz irgendwie online einfacher besorgen oder so ? In einer Gruppe müsse das doch einfacher sein. Oder könnte ich das Ding als Belohnung einfach so bekommen ? Wäre äußerst toll. Ich brauch den Barroth Hüftring, dann hab ich das Set komplett :3

MfG

Lezareno

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 11:32 von Lezareno

9 Antworten

mit welcher waffe spielste denn ?

falls dus online versuchen willst können wir gerne gleich ausprobieren ;D

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 11:43 von Felyne97

Lanze, jr 1. aber spielen tu ich nur am wochenende oder in den ferien D:

Ansonsten wären weitere Antworten toll ;_;

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 11:44 von Lezareno

Kannst den schweiß nur mit Großschwert sns ls oder axt abtrennen ;)

und zu deiner anderen frage wie man aufsteigt - erstmal musst du ein paar monster online töten bis du jr 8 bist wenn du dann alle Schlüsselquest hast kommt ein bossmonster (in dem fall Barroth) und so weiter halt :D

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:01 von Felyne97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für die schlüsselquests kannst du hier und tipps und tricks nachgucken welche das sind :DD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 12:03 von Felyne97

unter meinte ich xDD

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 12:05 von Felyne97

Wieso mit Lanze nicht ? Mit der Lanze habe ich auch schon den Schwanz des K. Ludrothen abgekriegt. Und wenn man die Wii FB nach links neigt und angreift sticht er nach oben. Passt eig alles, nur ich als einzelne Person, mal abgesehen von Cha Cha, kommt nicht hinter ihm, bevor er sich mal schnell umdreht.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 14:14 von Lezareno

Wenn du online kannst dann schick mir ne np ich helfe dir i.wann ^^ (also die np soll bei spieletipps sein ;) )
(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 15:16 von LagiKiller1010

am besten du suchst dir ein paar spieler spielst dich auf jr 9 hoch machst den dringenden quest und dann kannst du barroth sooft jagen wie du willst zu dritt ist es am beste da soll einer ablenken einer angreifen und einer den schweif abhacken und wenn der ab ist gehst du zu dem stück hin,und sammelst alles ein (meistens kommt aber barroth rückrad raus)also nicht verzweifeln
=)
/ablenken geht am besten mit der armbrust/

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:15 von haga

schweife kannste auch in der Belohnung kriegen, also fang ihn noch zusätzlich ;)

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:01 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)