Wird es auch Fear 4 geben ? (Fear 3)

Hi mich würd gern mal interessieren ob es auch ein 4 teil geben wird ? wie seht ihr das :)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 12:14 von TheGAM3

9 Antworten

Am schluss soweit ich mich erinnern kann wurde ja das Kind doch geboren... darum denke ich das ihr vllt. im 4 Teil das Kind Spielt :/ oder es töten müsst

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 12:49 von weststone144

alma ist bei der geburt gestoben bzw getötet woden. also gegen alma mensch ist das schwer zu erklären:P also ich denke man muss nicht ´´gegen´´ alma oder ihre streitkräfte kämpfen sondern aus der sicht von dem kind die welt sehen. das wäre eigentlich so meine hoffnung für Fear 4 ...

ich hab alle teile gespielt und auch die demos dazu und spielerisch und vorallem gaafisch hat sih einiges getan ... ich hoffe das sich des auch weiterhin in fear 4 bemerkbar machen lässt.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 02:15 von xscr33m

also ich weiß nicht ob es einen 4. Teil von diesem Hammergame geben wird, aber es müsste auch nicht UNBEDINGT einer kommen oder? also ich meine: FEAR 1 war ja schon ziemlich geil und krass auch schon mit der Grafik, und sowas erlebt man nicht immer, dass direkt beim 1. Teil einer Spielserie schon die Grafik und die Handlung schon so geil ist...

ach ich schweife ab. also wiegesagt es müsste nicht unbedingt noch einen 4. Teil geben weil es ja schon alles gab was es geben sollte oder etwa nicht? also ja schon wäre es cool wenn man auß der Sicht des "Neugeborenen" spielen würde aber irgwie wäre das auch unnötig... also meiner Wenigkeit wäre es egal ob ein neuer Teil rauskommt... vielleicht wird er ja so episch wie die vorherigen Teile aber vielleicht auch nicht. und ich weiß auch nciht wie das Spiel ohne Alma weitergehen sollte, denn ich meine, dass Alma irgendwie der Mittelpunkt oder eben der Handlungspunkt in der FEAR-Spieleserie war. und ohne den schönen Schock/Horror Efekt von den Almabildern/Erscheinungen/Visionen wäre FEAR ja nur noch ein normales Shootergame. und dazu sollte es nicht kommen denn FEAR war richtig geil. man siehe FEAR 1 (der Anfang einer der beliebtesten Shooterspielserien) da gab es Alma als Kindform (ca. 8 Jahre alt) und die schönen Horrormomente, die damals zwar noch nicht so ausgeprägt wie beim 2. Teil waren aber egal. FEAR 2 finde ich, ist der beste Teil von allen Teilen. Grund 1: der Shooter hatte eine viel bessere Grafik als der 1. Teil. 2. das spiel war viel gruseliger als der 1. und das hat man aber auch mehr als genug gemerkt oder nicht? und der 3. Grund ist, dass der 2. Teil etwas länger war als der 1. und sehr viel länger war als der 3. und ich glaube dass er sogar der längstewarFEAR 3 find ich persöhnlich als EIGENTLICH nicht SOO toll aber auch nicht scheiße, weil es eigentlich ganz gut aufgebaut war und man mit seinem Bruderherz alles meistern musste aber es war schon ZIEMLICH kurz wenn man es mit den vorherigen Teilen vergleicht oder man sich ein LP ansieht.

naja wie schon zum 2. Mal gesagt gab es in den 3 Teilen eigentlich schon fast alles und man müsste es eigentlich gar nicht mehr verbessern oder erweitern, aber mir wäre es eigentlich egal wenn ein weiterer Teil rauskommt (und wenn er rauskommen würde, würde er im Jahr 2013 oder 2014 rauskommen), denn diese Spielereihe ist für mich Legen ... warte ... ... där!

Antwort #3, 23. August 2012 um 23:41 von Yukidoso

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
digga wieso is alma getötet worden SIE WAR DOCH SCHON TOT ... oder sowas in der art also ich finde der ende des dritten teils SCHREIT förmlich nach einer fortsetzung ich hoffe es wird sie geben

Antwort #4, 28. März 2013 um 13:20 von mildkilled

jap, alma war im grunde genommen tot
es ist schwer zu erklären und eigentlich auch schwer zu begreifen
aber am leichtesten lässt es sich so sagen
es ist ihr geist, der überlebt hat, den sie war wohl mental oder psychisch oder wie man das jetzt auch nennen mag, sehr stark
weiterer teil... alma ist sicherlich auch mit von der partie ;)

wobei ich sagen muss, teil 1 war praktisch gleich auf
das was teil 1 an grafik fehlte (dafür konnten sie ja aber nichts) haben sie definitiv mit der story und der herausragenden KI gemacht. Und zu dem gab es ja glaub min. 2 SP-Addons, die die spielzeit nochmal verlängert haben und weiteres über die geschichte erzählt haben ;)

teil 2 war grafisch sehr geil. nur der story hat es etwas an tiefe gefehlt

teil 3... naja, da war ich eigentlich schon enttäuscht. insbesondere von der spielzeit :(

wenn teil 4 so werden würde wie teil 3 oder schlimmer, dann sollen sie es lieber sein lassen...

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 18:23 von fanatiXalpha

Seit 2012 ist ein Spiel draussen das nennt sich F.E.A.R. Origin Online.
Online Spiel im Co-Op Modus
siehe Trailer:

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 10:43 von Bladesniper89

das ist aber nicht DAS fear was wir wollen (bzw. glaub ich das)

ist ja kein SP
aber ich würde sagen, die sollten das game ruhen lassen
weil es wird mit der zeit und den weiteren teilen immer schwieriger die story gut und "logisch" fort zu führen, bzw. so, dass sie den fans gefällt

teil 3 war echt kümmerlich muss ich doch sagen

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 13:20 von fanatiXalpha

Sie sollten die F.E.A.R-Reihe in ruhe lassen, was ich mir aber gut vorstellen könnte oder auch hoffe ist, dass sie ein ein ganz neues Spiel auf den Markt bringen, das spiel soll auf die Story von F.E.A.R aufbauen aber ein ganz neues spielerlebnis darstellen, damit beschädigen sie den guten Ruf nicht und können fast nichts falsch machen.

Antwort #8, 02. April 2014 um 22:16 von linaman

Hallo Erstmal,

Ich weiß aus Vertraulicher Quelle von der ich den Namen hier aus Rechtlichen gründen nicht nennen darf da diese sonst Rechtlich von der Firma Monolith angeklagt werden kann bla bla bla...

Auf jeden Fall sollte diese Person mehrere Bilder für das neue F.E.A.R Spiel machen ... Doch er durfte mir nicht sagen wie es heißt oder was dort Drinnen vor kommt. Er hat mir gesagt das er eine Vorlage eines Japanischen Mädchens bekommen hat und noch ein paar weitere Instruktionen. Zum Schluss hat ihm die Firma Monolith seine Bilder für 1000? abgekauft.

Mit freundlichen grüßen Ich :D

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 04:44 von lomberd2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)