Wie krigt man jetzt an besten Latias/Latios ich habe eine farbe ausgewällt und meine frage ist jetzt wie kommt der am schnellten im gras (Pokémon Smaragd)

frage stet oben

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 22:06 von gelöschter User

3 Antworten

Lauf einfach überall so etwa im Gras herum,wenn dann Latios oder Latias kommen sollte flüchten die sowieso.Dann hast du ihn wenigstens im Pokedex.Fang dir dann am besten ein Golbat ca. Level 36,das kann dann Horrorblick erlernen.Wenn du dann Latios/Latias suchst setzt du Horrorblick ein.Wirkung: Es kann nicht mehr flüchten.Dann kannst dus in ruhe fangen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:13 von Deoxys11

Aber Latias/Latios haben eine zu große Initative. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du machst es so wie es Deoxys11 beschrieben hat und trainierst es auf Lv. 100
2. Du fängst dir ein Woingenau. Besondere Fähigkeit: Wegsperre Gegner kann nicht flüchten

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 10:29 von cheater999

Ja aber Woingenau ist sogar auf Level 100 langsamer als Latios/Latias.
Golbat hat Psycho Schwäche das heißt nach einer Psychokinese wäre es schon im gelben Bereich.
Ich hätte nach meiner Empfelung Mogelbaum genommen und es auf C.A Level 80 Trainieren. Es kann dann Rückentzug das ist das gleiche wie Horrorblick.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:51 von The-Rock-619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)