wieso ist bei manchen Maven Schwarz Dorn Jarl von Rifton und bei mir nicht? (Skyrim)

1. frage steht oben. das haengt auch damit zusammen das ich Thane von Rifton werden will. Ich hab schon die Quest mit dem Skooma gemacht und 2 Drachen getoetet fuer Rifton. Aber der Jarl bietet mir nicht an ein Haus zu kaufen und er Vogt genauso wenig. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:17 von PaganiZonda17

2 Antworten

1. Das hängt davon ab, welche Antworten Du in der grossen Runde bei den Verhandlungen bei den Graubärten gibst...je nach dem, für oder gegen was Du stimmst, wird Maeven Jarl in Rifton.

2. Du musst insgesamt 5 Gefallen für die Einwohner von Rifton machen. Die Skooma-Quest ist keine Voraussetzung für den Hauskauf. Es gibt noch eine Nebenquest mit einem Pferd, dass Du finden must (heisst Frost). Die Quest bekommst Du in der Kneipe in Rifton...den Namen weiss ich nicht mehr...hat irgend etwas mit einem Sibbi zu tun.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:40 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. wenn du z.B. die kaiserlichen zum sieg führst.. oder halt bei den friedensverhandlungen rifton den kaiserlichen gibst..
2. ich glaube griffin meint louis letrush..
@Griffin: zählt die quest mit dem lexikon auch?
aber: ich finde das haus ist schon extrem gammlig..

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:47 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)