Resident Evil 5 BSAA Emblems (Resident Evil 5)

Hallo ich habe Resident Evil 5 endlich durchgespielt aber mir fehlen noch 5 BSAA-Emblems ich kann die nicht finden ich habe auch schon Probiert mit dem Endloswerfer um mich herum zu schissen aber leider finde ich sie immer noch nicht gibts dafür ein trick oder so :D würde mir sehr weiter helfen

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:17 von LordGubby

12 Antworten

Mit sinnlosem Rumballern ist noch niemand weiter gekommen!

In Kapitelauswahl werden bei den einzelnen Kapiteln die Anzahl der BSAA-Emblems angezeigt und da kannst du auch sehen, wo dir welche fehlen und damit dein Suchgebiet eingrenzen.
Dann heißt es einfach nur, die Umgebung im Auge behalten, da die Embleme total easy versteckt sind, es gibt nur wenige Ausnahmen.

Nun, gibt es noch ein Problem...
Da ich jetzt nicht weiß, in welchem Kapitel dir Embleme fehlen, kann ich dir auch nicht aufsagen, wo dir welche fehlen könnten.
Das einzige was ich dir da anbieten kann, ist, dass du in meinem Youtube-Kanal reinschaust, da habe ich einen Emblems-Guide erstellt.
Der Link zu meinem Kanal ist hier in meinem Profil zu finden.
Das solltest du aber NUR machen, wenn du die Embleme wirklich nicht selber finden kannst.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:22 von Wesker-48

ich habe alle gefunden ich hab mir wirklich die mühe gegeben und alle gesucht die meisten sind richtig gemein festeckt aber wen man wirklich schaut sieht man sie schon noch danke :D achja mein freund hat gesagt wen man die BSAA-Emblems nochmal abschiest grigst du dafür die punkte bei Extras stimmt das ?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 14:07 von LordGubby

Das stimmt überhaupt nicht.
Das Abschießen der BSAA-Embleme schaltet bestimmte Sachen in den Extras frei, doch wenn man sie einmal alle eingesammelt hat, braucht man das nicht mehr.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:24 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wer will mir helfren noch 3 kapitel und ich aheb durchmeine id legato983

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 19:07 von narutoman983

Was hat das mit den Emblemen zu tun?
Such dir doch einen über eine offene Partie und einer aus deiner F-Liste für sowas.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 20:39 von Wesker-48

ich wollte nur fragen du homo ich ahbe nurt ein freund der esi 5 hat aber er sagt immer morgen und bei offenen spielen wei snie jemand wie es geht eine hat sich selber 5 mal mit lasser oder sonne umgebracht und jemand ist 5 mal gegen wesker egstorben

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 12:37 von narutoman983

1. Ich bin hetero und deine Gossensprache kannst du bei Leuten anbringen, die sich auf deinem asozialen Niveau befinden.
Noch so ne Bemerkung und du kriegst hier ganz schnell Ärger.

2. Wenn du niemanden über eine offene Partie findest, dann such dir jemand ZUVERLÄSSIGES aus deiner F-Liste, dass kann ja wohl nicht so schwer sein?
Auf solche Leute, die immer auf morgen verschieben, würd ich mich nicht verlassen und mir ganz einfach jemanden anders suchen.

Oder es geht noch besser - spiel die drei Kapitel doch alleine!
Das ist doch wohl machbar.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 13:19 von Wesker-48

Wesker-48
Du hast recht narutoman983 spiel doch alleine so schwer ist das überhaupt nicht streng dich doch einfach an wen du zu blöd dafür bist kann mann dir einfach nicht weiterhelfen ^^

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 18:13 von LordGubby

ich ahbe es eh geschaft aber ichfinde nie leute die deutsch können ihc will nur jemand mit dem ich spielen kann der deutsch kann und headset hat

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 11:04 von narutoman983

Du wirst doch wohl einen deutschen Spieler in deiner F-Liste haben, der RE 5 hat und Headset ist in dem Spiel nicht unbedingt notwendig.
Nur bei Versus und Mercenaries ist es meiner Meinung nach Pflicht.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 12:22 von Wesker-48

ne nur einen mit dem ich zur schule geh aber wie ich gesagt habe der sgat morgen die anderen alle die resi 5 spielen english und französich

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 12:30 von narutoman983

Ist das so ein Problem, dass du englische oder französische Spieler hast die RE 5 zocken?
Es kommt doch nicht auf die Sprache an, sondern auf's Können, außerdem kannst du über deinen Charakter mit deinem Spielpartner reden und ihm sagen was er zu tun hat, wenn es notwendig ist.
Es gibt ja nicht ohne Grund die Kommandos "C'mon"; "GO!"; "Wait!" und "Thanks".

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 16:06 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)