ist das spiel gut? (Skyrim)

hey leute
ich habe mir vor kurzem skyrim bestellt und würde gern wissen ob es gut ist. worum geht es, was gibt es alles für rassen und klassen, gibt es viele fertigkeiten, gibt es viele bossmonster, usw...
schreibt mir am besten alles auf was ihr über das spiel wisst :D
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:50 von guglumu

2 Antworten

wie wäre es wenn du einfach den artikel dazu liest...und zur info es ist das umfangreichste spiel der welt..

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:54 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also wenn du nach Bossmonstern fragst, und das übrehaupt erstmal Monster nennst, hast du mit Sicherheit keinen einzigen Vorgänger gespielt.
Aber zur Sache: Es gibt als Rassen die einheimischen Nord, die Kaiserlichen, die katzenartigen Khajiit, Waldelfen, Hochelfen, Dunkelelfen, die Kaiserlichen, die kriegerischen Rothwardonen, die magisch begabten Bretonen und die reptilienartigen Argonier.
Es gibt KEINE Klassen. Du kannst quasi alle Fähigleiten verwenden. Je nachdem wie häufig du sie gebrauchst, steigen sie an. Das genaue System erfährst du aus dem Spiel. Es ist ein open-world-Rollenspiel mit genialer Graphik, Gimmiks und Eastereggs, spannenden Kämpfen und viel Abwechslung!
Selbst jetzt, bei meinem dritten Spielstand gibt es immer wieder neues zu entdecken und auszuprobieren. Es ist fast schade, dass du die Vorgänger anscheinend nicht kennst, sonst wärst du noch wesentlich begeisterter!

Viel Glück und viel Spaß mit dem Spiel.
Achja, und wenn du mal Fragen zum Spiel hier stellst, schau bitte vorher nach, ob die in ähnlicher Form nicht schon gestellt wurden, denn es gibt so einige, die sich über sowas ziemlich aufregen!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:46 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)