Wieso machen meine NPC's keine Kinder? (Minecraft)

Also ich wollte ganz normal son bisschen in meiner Testwelt zocken, da find ich echt ein NPC Dorf... 2 Häuser, 3 NPC's hab paar Schneemänner zur Verteidigung gebaut, paar alte kaputte Häuser und normale Häuser zum wohnen... ABER die kriegen keine Kinder wie in der 1.2.2-1.2.4... Wieso nicht? Dauert das jetzt länger? (bin bisher 3 Tage da)

LG
Ultimatly

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 15:10 von Ultimatly

2 Antworten

wenn es nur zwei häuser sind musst du mehr bauen,, weil zu wenig wohnraum zur verfügung steht und wenn es ungefähr 20 NPC'
s sind spawnen auch eisengolems und falls du noch die minecraft.jar der 1.2.4 hast (könnte ja sein), musst du die verwenden, ein paar häuser bauen und schon vermehren die sich so sehr, dass du sie töten musst, damit minecraft nicht laggt (war zumindest bei mir einmal so).

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:19 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne hab die 1.2.5 ^^ danke hab ein paar spawnen lassen (hups?) ich mach mich mal ans bauen :D

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:25 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)