Alduin (Skyrim)

Hi,
hab letztens bei mir die Hauptquest gemacht und musste die Schriftrolle der Alten hohlen. Ok, muss nach Weißlauf.
Aber als ich dorthin gehen wollte, hab ich einen Drachen gesehen und wollte ihn töten. Er war etwas weit weg und als ich dort ankam wo der Drache war, war er auf dem Boden und über ihm flog Alduin der etwas auf "Drachisch" zu ihm sagte. Alduin flog danach weg und der andere Drache blieb da und hat mich danach angegriffen. Der Drache hatte auch einen Eigenennamen. Ich wollte wissen ob man Alduin wirklich einfach so auf der Landschaft sehen kann oder ob das ein Bug war.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 15:31 von Der_Antworter

2 Antworten

Ich glaub nicht das es ein Bug war. Es war mehr n zufälliges ereigniss damit die story überzeugender is. Bei mir wars auch mal so, dass ich - auserhalb der story - zu nem drachengrab gekommen bin und alduin hat grad nen Drachen erweckt. Ich hab Alduin dann angegriffen und der hat des erwecken abgebrochen und is abgehaun, die feige sau :).
Als ich dann später zu dem grab zurückgekommen war der drache aber trotzdem erweckt.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:36 von Cronos16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das muss so sein

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:05 von marcelkagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)