Wie bekomm ich Moll die loewin zurück? (Skyrim)

Ich hab ein grosses Problem,ich finde meoll die Löwin nicht mehr nach dem ich ihr nach einer Quest gesagt hab dass wir getrennte Wege gehen,ich wollte aber nur dass sie nach Hause geht...sagte dass sie in rifton auf mich wartet ,aber ich finde sie nirgendwo :(, kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 15:52 von star-warsfreak

1 Antwort

Ist ein alter Bug aus der Kaufversion 1.00.4, Mjoll taucht entweder nach 72 InGamestunden im Bienenstich auf oder verschwindet ganz aus dem Spiel. Bei allen Begleitern tritt der Bug auf, wenn du allerdings Glück mit einer Wahrscheinlichkeit von 11% - findest du sie auf den Straßen von Skyrim tot oder in noch selternen Fällen lebend an einem Ort respawnen wieder, wie se gerade mit nem Riesen oder Banditen kämpft. Ab da würde ich eingreifen, sie neu rekrutrieren und persönlich im Bienenstich absetzen. Das ist meist die einzige Möglichkeit einen Begleiter zu retten.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)