Nachfolger (MW 3)

Was haltet ihr von Black ops 2 ? Ich weiß nicht sorecht, einerseits ist es gut gemacht mit den Zunkuftsrobotern und so aber ob das an das bisherige COD dazu passt weiß ich nicht so.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:02 von mw3zocker97

7 Antworten

Also ich finde es gut es ist sehr schön das es an das vorhrige black ops angelehnt ist mit masons sohn und so. Das einzigste was mir sorgen macht ist wird es normale waffen geben wie m16, m4, spas 12 und famas oder wird es nur irgend welche zukunfts waffen geben ?

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:37 von Destroyer23-12-95

der trailer wirkte ganz nett,aber ich bin nicht so der zukunfts fan
ich lasse mich überraschen vl. war es ja auch im trailer ein BISSCHIEN übertrieben

ist so ein mix zwischen battlefield und halo wenn man so darüber nachdenkt

ich stelle mir das spiel so vor das du halt in ,,robotern´´ einsteigen kannst und die halt steuerst und schießen kannst

wie seht ihr das ?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:00 von monchii__x3

Also, ich weis nicht so recht... Cod9 Wirt riskant, Treyarch ist mit diesem futuristischem Design ein großes Risiko eingegangen weil es bestimmt nicht jedem gefallen wird.
Aber ich freu mich schon auf die x-47 Pegasus^^
Und was die Waffen angeht- mal sehen was sie diesmal einbauen, Vllt anstatt granatenwerfer Plasma granaten^^
Auch interessiert mich die Engine... Vllt sogar Frost bite, aber wohl eher nich.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:40 von dutch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was ist denn die x47 pegasus das pferd wie im trailer oder wie?

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:14 von monchii__x3

Nope^^ das is ne neue killstreak. Wenn man sich den Trailer genau angesehen hat erkennt man sie^^
Es ist sozusagen die neue AC-130

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:30 von dutch

achso xD

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 09:04 von monchii__x3

wie ich gesehen habe ist es ja garkein reines zukunfts spiel
die story biginnt 1980 und endet schließlich dann 2025 xD

wer hat schon das interview von treyarch zu black ops 2 gesehen ist sehr empfehlenswert xD

da erzählen die ein bissel darüber

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 20:52 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)