Ein paar Fragen (Risen 2)

1. Sind Caldera, Takarigua, Die Schwertküste und Antigua die einsiegen Orte die man bereisen kann oder kann man auch noch irgendwann auf die anderen Inseln die sonst noch auf der Karte zu sehen sind?
2. Kann man nach dem Ende noch weiterspielen oder muss man neu anfangen?
3. Was ist die beste Rüstung und woher bekommt man die?
4. Gibt es auf Antigua nur den Verkäufer von Schusswaffen und Die Voodoo-Hexe oder auch andere die z.B. Kleidung verkaufen?
thx für alle die antworten :-)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:24 von Rollenspielfreak11

2 Antworten

1.) Es gibt noch "Insel der Diebe" und "Insel der Toten" Das erste kannste erst später bereisen. Auch gibts noch die Schatzinsel, die du jedoch nur durch den DLC kriegst.

4.) Kleidung kriegste von Quinn der ist wenn du von deinem Schiff runtergehst ganz rechts am Strand. Der kann dir auch Schmutzige Tricks beibringen. Den findeste wenn du im Logbuch auf Charaktere gehst und "Trickser" auf der Karte makieren.

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:58 von Kingritter

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
1. Wassertempel und Maracai gibt es auch noch.
2. Ne ich würd' ,bevor du zum Wassertempel(da ist die letzte Mission) schipperst, speichern.
3. Die beste die ich bis jetzt gesehen habe ist Schwarzer Mantel(20 Beides, +10 Einschüchtern)Gibt es in Caldera beim Schneider im Hotel.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:34 von Wemmser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)