Gilgamesch Paradigmen (Final Fantasy 13-2)

Hi Leute,
ich brauche Hilfe für die Paradigmen Zusamennstellung gegen Gilgamesch.Ich finde irgendwie keine richtige Paradigmenkombi um ihn fertig zu machen.Meine Monster sind:Yakashini, Lightning und Zwergküsschen.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:00 von ThechosenFlasher

5 Antworten

Wenns nur die Paradigmen sind und du bereist weißt, wie du kämpfen sollst, lässt es sich am besten so machen:

Serah Noel Monster

BRE/BRE/BRE
VHR/VHR/VHR
BRE/VRT/HEIL
BRE/VRT(VHR
VHR/VRT/VHR
MAN/MAN/AUG

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:27 von Chrysophrase

Wie man vorgeht weiß ich.Danke für deine Hilfe :)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:55 von ThechosenFlasher

Naja falls du aber ein Problem mit der Wintermondblüten attacke hast mach anstatt bre/vert/verh 2 vert und dann das stärkste monster welches wohl die attacke am besten einstcekn könnte.

So hab ich das zumindest gemacht :)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:37 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
JA ich habe ihn.Danke Chrysophase für den Paradigmen aufbau und ein spezielles danke an Bahamut.Ohne die doppelte verteidiger Paradgme hätte ich es nicht geschafft ;)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 22:07 von ThechosenFlasher

Freut mich das es dir gelungen ist. War bei mir auch so, denn der Bengel hat jedesmal meine Serah geonehittet,also hab ich beschlossen dass ich einfach ein spezielles paradigma machen nur für diesen angriff und siehe da auf einmal überleben alle recht easy :)

Falls du dich fragst wie du Gilgamesch skillen sollst, nehm nur Speckkristalle, aber das Zwergküsschen bleibt weiterhin das beste Brecher Monster :)

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:20 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)