Lina heiraten. (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo:
Möchte Lina heiraten.Habe aber dabei Probleme.
Wer kann mir die genaue Reihenfolge der Herzevents sagen?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:12 von friedhelm6364

7 Antworten

hier das sind sie:
1. Hausbesuch: Wenn ihr 2 Herzen habt, erhaltet ihr einen Gegenstand.
Mittagsdate: Ihr benötigt 4 Herzen. Ihr werdet von der Person zum Essen eingeladen. Die Mädchen wollen euch Mittags am Strand treffen & die Jungs im Kirsch Inn.
Ich brauche Hilfe: Ihr braucht 5 Herzen. Die Person wird euch fragen, ob ihr etwas für sie erledigen könntet. Ihr müsst der Person einen bestimmten Gegenstand bringen. Wenn dies NICHT geschieht, könnt ihr die Person auch nicht heiraten.
2. Hausbesuch: Hierzu braucht ihr auch 5 Herzen. Betretet euer Haus und ihr bekommt noch einen Gegenstand.
Geständnis: Die Person wird euch zu Aran's Baum einladen. Am besten, ihr trödelt nicht rum. Die beste Zeit ist noch vor 10 Uhr. Unter Aran's Baum wird er/sie euch ein Geständnis machen. Aber welches, das bleibt geheim

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:04 von Horizon

horizon@ ich glaube du hast 0 ahnung 1.event mit 4 herzen dann 2.event mit 5.herzen und drittes event mit 7.herzen

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 16:33 von SAJUANIMAL

@SAJUANIMAL:was soll das den bitte heißen?! und wenn dann habe nicht ich keine ahnung sondern die seite von der ich das rauskopiert habe und außerdem stimmt das, habe es ja selbst schon so gehabt, man hat schon ein geschenkevent mit 2 herzen und mit 4 halt das date, dann hat man bei 5 herzen noch ein geschenkevent und die bitte und bei 6 herzen das geständnis

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Horizon@ willst du mir das ernsthaft auftischen ? Ich habe es selber erlebt und habe das spiel 1000-mal länger als du.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:56 von SAJUANIMAL

ja das will ich dir ernsthaft auftischen, ich habe es auch schon mehrmals gehabt und bin mir hundertprozentig sicher das es so ist, ich habe nicht den geringsten zweifel

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:59 von Horizon

ich bin mir aber auch 100% sicher.Wie lange hast du das spiel den schon und wie oft in der woche spielst du es ?

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 13:16 von SAJUANIMAL

also ich hatte auch bei 2 herzen ein event...
das kommt doch gar nich darauf an, wie oft man das in der woche spielt oO

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 12:21 von TinaDingens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)