Betreff (MW 3)

Was beschweren sich so viele über Bo2?
Es ist endlich mal was neues und es ist nicht so dass es solche Laser waffen geben wird.
Es sind nur 15 Jahre vorwärts ist doch geil.

Mal etwas neues ;D

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:41 von gelöschter User

20 Antworten

Ganz deiner meinung mal was neues find ich gut.
Ja warum sie über bo2 mekern oder beschweren wird es wohl so sein:
MW3 war für viele eine entäuschung deswegen wahrscheinlich.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:54 von Tayson98

Hätten die Entwickler es in der vergangenheit gemacht hätten andere gesagt " wieder in der vergangenheit " und in Gegenwart hätten sich viele auch beschwert.


Also wenn der Multiplayer so wie in mw2 und Bo2 ist und mit vielen neuen waffen dann wird das Spiel TOP

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

nur weil die zeit anders ist heisst es net das es mal was neues ist es wird das gleiche gameplay die gleiche grafik und die gleichen kiddys und noobs die mit OP waffen rumlaufen WELCH INNOVATION! -.-

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:11 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@theDaigst
Du gehösrt also zu den "es ist immer der gleiche Mist" - Deppen.
Hast du ein offizieles Gameplay/Screenshots gesehen? Nein! Woher willst du wissen ob sich beim Gameplay etc. nichts geändert hat?

@IchgebdummeAntworten
Vermutlich weil sie Angst vor Veränderung haben? Oder weil jemand diese Meinung geäußert hat und jedes Kind gleich davon überzeugt ist. Ich persönlich halte es mal für was neues und solange der Zombie Modus hammer ist und der Multiplayer noch immer CoD Like ist, dann passt alles.
Achja, du immer mit deinem "Betreff" ^^


http://www.dshini.net/de/spage/3926c8a3-b861-77...

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:38 von gelöschter User

Es passt nicht das Spiel ist zum Scheitern verurteilt!

SCI-FI spiele gibt es Genung Star Wars, Mass Effect, Resistance, Killzone, Crysis und weitere

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:38 von gelöschter User

@m-boy
Denkst du, dass es wirklich so SCI-FI wird wie Star Wars?
Ich denke, man sollte mal auf weitere Infos und Gameplays warten.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

habe zwei Gefunden

&autoplay=1

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 18:48 von gelöschter User

Das 2te ist nicht BO 2 (oder?) und der Trailer sieht auch nich nach SCI-FI aus. Die Fahrzeuge schon, aber es wird noch mit Schusswaffen gekämpft. Wie gesagt, lass und doch abwarten.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

Hast Recht mir wären aber die Waffen aus der heutigen zeit lieber, Fahrzeuge auch.

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 18:55 von gelöschter User

BO2 is der größte dreck zukunft das hat doch nix mehr mit cod zu tun

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 19:13 von Knicke

@tobias-t du gehörst also zu den deppen die sich immer wieder auf's neue verarschen lassen? nein ich habe noch keine screenshots gesehen aber es ist einfach zu logisch das sich rein garnix ändern wird und selbst wen was geändert wird ändert es sich zum schlechten bis jetzt hat es noch kein cod gegeben das sich vom vorgänger unterschieden hat und wen doch war es schlechter als die vorherigen warum sollte sich das in der 9 generation ändern? und die 2 links die gesendet wurden der erste ist echt der 2te ein richtig mieser fake

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 19:16 von theDaigst

@theDaigst
"und selbst wen was geändert wird ändert es sich zum schlechtern"
Aha, das sagt alles.

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 19:19 von gelöschter User

@theDaigst

Obs gut ist kann keiner Wissen es ist nicht mal erschienen man kann das Spiel leihen oder anspielen bevor man es kauft so kann man die "Verarsche" umgehen.

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 19:23 von gelöschter User

Boha das manche sich jetzt schon so aufregen -_-, wenn es jetzt wieder so im 2. Weltkrieg oder so wäre würde sich wie schon IchgebdummeANTWORTEN gesagt hat wieder jeder nur aufregen weil es das ja schon gäbe. Und wieso sollten sie den nicht mal was neues ausprobieren weil immer Vietnamkrieg, 2. Weltkrieg und die Heutige zeit wäre ja auch irgendwanmal richtig ausgelutscht.

Und m-boy es gibt ja auch schon genug Spiele die in derzeit und vergangenheit gibt !

Ps: wer fehler findet darf sie behalten !

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 19:27 von __-MATZE

Wer nichts Neues wagt, der wird nicht gewinnen

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 19:42 von __-MATZE

@m-boy joar da haste recht^^ und @tobias-t was sagt das denn? es stimmt halt dagegen kann man nix sagen oder findest du die veränderung von leicht übersichtlichen karten zu extrem verwinkelten und camper freundliche karten gut? oder von einem perfekten balancing zu einem 50% OP'en waffen arsenal? oder das die story immer dämlicher wird?

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 19:49 von theDaigst

Ich finde BO2 wagt einen guten schritt.
Ist jedenfalls besser als 2.Weltkrieg ( denn es schon in vielen Spielen gab)
Gegenwart gibts auch schon sehr viele.
Und Es ist doch nur 13 Jahre vorwärts es wird nicht wie Star Wars, Mass Effect, Resistance, Killzone, Crysis...
Die spielen nämlich sehr viel weiter.

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

@IchgebdummeAntworten
13 jahre nach vorn von userer zeit aus.Aber hier geht es um den spiel inhalt.BO1 spielte im kalten krieg.

Wenn du nicht wieder schiss hast zu antworten dann ANTWORTE.

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 20:12 von joswwe

weil baum

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 20:19 von OneShot

3arc kann was machen in Gegensatz zu IW .
Nennt mir ein berühmtes Spiel , außer COD , was von IW ist . Wer es findet , bekommt ein Lob ;)

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 22:05 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)