*%&+°§*# Plesioth! (MH Freedom Unite)

Eigentlich neige ich ja nich zur Tollwut, aber dieser *%&°§*# Plesioth (g-rang) bringt mich echt zur Weißglut!D:<
Ich bitte hiermit JEDEN, der die Frage liest(egal ob jr.1 oda jr.9) mir BITTE ein paar vorschläge zu geben, denn entweder ich hab zu wenig Zeit, oder ich geh 3-mal drauf!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:01 von gelöschter User

25 Antworten

Mach als schütze trifft er dich kaum und ist leicht.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:05 von DBZHunter91

Welches Gebiet?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:05 von Sauleater

Ok... Rüssi: kaiserkrone x
ceanataur u
ceanataur u
ceanataur z
akantor
juwele kommste selbst drauf. waffe: bestrafungsklingen (feuer duals)
immer auf die beine :D

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Falls du die Mission in der Alten Wüste meinst: ;)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:07 von Sauleater

gönn dir echte Teufelsklinge, hau ihm seinen Bauch zu Brei und moi was das Zeug hält. Mehr brauchst du nicht ^^

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:18 von Humanuid

Sorry aber mein bekloppter Laptop kann(aus welchem grund auch immer das Video nich anzeigen!(Ich bin grad ma jr.7 Ausmass!

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

Und Langschwert hab ich auch schon ausprobiert!Sogar mit ner Echten Teufelsklinge! Meine Rüssi hatte Wasser abw. 20 und ne Verteidigung von(pro Stk.) 92!

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 18:21 von gelöschter User

Oh, beschreiben kann man das schlecht... War ein glitch bei dem der plesioth in der Luft hängt (für nahkampfwaffen erreichbar)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:23 von Sauleater

(sry für den Doppelpost)
Ansonsten würde ich dir die Nargacuga Rüstung empfehlen, damit kannst du klasse durch die Angriffe Rollen ;)

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 18:25 von Sauleater

Gut...probier ich... Wenn ichs mit Armbrust(wie gesagt jr.7) versuchen will, was für ne schlagt ihr vor?

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Eine die feuer oder Doner schießt unfd gut angriff hat.

Vielleicht die vom Lao Shan Lung.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 18:29 von DBZHunter91

Eine Leichte die Pierce Stufe 3 Schießt. (kann dir gerade keinen Namen nennen, weil ich gerade gg Fatalis kämpfe^^

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 18:30 von Sauleater

Da du Jr. 7 bist würde ich dir vielleicht als leicht herzustellende Waffe "Kampfconga" Empfehlen :)
Falls du so bereits besitzt mehr Feuerzorn oder Überfluss.

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 18:38 von Sauleater

Jut! Das probier ich!
(welcher? rot, schwarz, weiß?^^)

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

halt dich von plessi aus gesehen rechts hinten, dann trifft dich der bodycheck nich. leg schockfallen wenn er den wasserstrahl macht. immer auf die beine, wenn er umfällt auf den kopf. nargarüssi wegen ausweichen is gut. echte teufelsklinge is immer meine erste wahl wenns darum geht nen plessi zu verkloppen :D
PS: leichte armbrust überfluss aus goldian und silberlos, die hats echt in sich. schnellfeuer streu, pierce st2, schrot st1

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 18:43 von hunterallstar99

Ich find Langschwert immer noch am besten aber man benötigt Timing um durch die Bodys durchzurollen also ist die Idee mit der Narga Russi gar nicht schlecht und auf die lange Kombo solltest du eher verzichten, da du dann nicht ausweichen kannst

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 19:08 von Humanuid

tja ich bin halt immer noch der beste :D

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 19:12 von hunterallstar99

Du bist nich der beste! das bin ich^^
Ps: leck mich am besen

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ihr beide solltet mal ganz ruhig sein. Der beste bin natürlich ich.
Ich schaffe den Yian kutku schon in unter 10 Minuten!

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 19:20 von Sauleater

Applaus! und das wahrscheinlich mit g-equipment gg en low^^

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

Yian Kut-ku in 1,47 min ^^

Also ich finde ihr hab schon alles Gesagt .^^

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 19:42 von Striker124

58 sec!

Antwort #22, 02. Mai 2012 um 19:48 von hunterallstar99

wetten ihr braucht für den giadrome 30 min ^^

Antwort #23, 02. Mai 2012 um 19:50 von hunterallstar99

Ich Brauch für hight rank giadrome 1hit
^^

Ich bin der beste

Bonnie123456 verschone keinen rathalos

Antwort #24, 02. Mai 2012 um 21:18 von bonnie123456

Halt ma die klappe: Narga high-rang= 7.75 min.^^

Antwort #25, 02. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)