kann mir bitte jamand (schnell) sagen ob es waluigi wirklich gibt (Super Mario 64)

die frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 22:26 von Metroid

22 Antworten

ja den gibts wirklich er ist der einzige ...den wir noch nicht gefunden haben
er ist ein geheimer character

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 22:49 von gelöschter User

danke schön könnet ihr mir denn bitte bescheid sagen wenn ihr wisst wo er ist

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:51 von Metroid

na klar aber es gibt auch welche die nicht an ihn glauben vor den mußt du dich in acht nehmen

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und wenn wir es dir sagen darft du es niemanden weitersagen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 09:32 von gelöschter User

ok vieln dank



gut wenn du es willst dann sage ich es niemanden

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 10:02 von Metroid

ich kann ja auch nach ihn suchen aber so dumm wie ich bin werde ich ihn nicht finden

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 10:05 von Metroid

ach du bist nicht dumm^^und wir suchenshcon seit 6monaten nach ihm also denk nicht das wir es in einer woche schaffen^^

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 14:59 von Sert

ich denke nicht das ihr es in einer woche schafft^^ das muss ja lange dauern weil er ja ein geheimer charakter ist

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:01 von Metroid

ey wenn ihr ihn habt könnt ihr mir dann auch saqen wo er zu finden ist...?

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 15:05 von xxWrestleMania22xx

Hier erst ein mal der Grund,warum es niemand weitersagen darf:Wenn es einer weitersagt,dann versucht es der andere,bekommt ihn und gibt an,er hätte ihn ganz alleine gefunden.
Dann ist unser Ruhm,das wir durch den Fund von Waluigi bekommen haben:FUTSCH!
Denn wenn wir kommen und dann sagen,das wir die Finder Waluigis waren,glaubt uns keiner.

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 15:13 von Dominikhumm

wenn ihr es mir sagt und ihr sagt das ich es nicht weiter sagen soll wieso sollte ich das denn machen

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 15:15 von Metroid

einfach um den ruhm zu abkasieren das könnte jeder machen einfach nuruns austricksen und das wars

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

nein glaub mir ich bin nicht so einer

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 16:34 von Metroid

Heutzutage, kann man keinem mehr Vertrauen, wenn das Forscherteam ihn gefunden hat, bleibt das ein Betriebsgeheimnis!

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

ich auch nicht...aber ich kann doch ins waluiqi-forscherteam kommen oder?und euch so beim suchen helfen...

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 17:15 von xxWrestleMania22xx

doch ihr könnt mir zu 100%vertrauen

biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 17:15 von Metroid

mir auch...kommt schon seit nicht so...außerdem würden die anderen mehr dem forscherteam qlauben als einem so kleinen yunqen der behauptet er hätte waluiqi entdeckt...kommt schon...qibt euch´n ruck...;D

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 17:18 von xxWrestleMania22xx

biiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee

Antwort #18, 13. Juli 2008 um 17:20 von Metroid

Hmmm,...
Metroid, auf unserer HP läuft gerade Umfrage, in der es drum geht, dich ins team aufzunehmen!
Sobald abgestimmt wurde, erfährst du ob du in den Club kommst oder nicht!
WrestleMania22 nimms mir nicht böse, aber für dich kann ich ALLEIN nichts tun!

Antwort #19, 13. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

1.wie heist die HP?
2.mit HP ist doch homepage gemeint wa?
3.wieso ausgerechnet mich?

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 17:32 von Metroid

-.-...
kannst nicht paar überrreden?

Antwort #21, 13. Juli 2008 um 17:37 von xxWrestleMania22xx

1. Den link darf ich dir nur geben, wenn du Mietglied bist!
2. Ja!
3. Keine Ahnung, frag Nintendo-MASTER, er hat die Umfrage erstellt!

Antwort #22, 13. Juli 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)