Schon bemerkt ? (New Leaf)

Hier ist ein Link, und es wird eine Karte von Animal Crossing Jump Out gezeigt aber das was mir aufgefallen ist, ist das die Karte über sehr viele Brunnen besitzt :D

Link: http://files.myopera.com/supersagitta/albums/35...

1. Die kleine Ecke (Oben ein wenig links im Bild)
dort ist ein Brunnen.

2. Unter der kleinen Ecke (ein wenig in der Mitte im Bild)
dort ist auch ein Brunnen.

3. In der Stadt (rechts, ist sehr nah am Wasserfall)
auch ein Brunnen.

4. Auf der Insel ist auch ein Brunnen.

--

5. Das was mich jetzt so interessiert hat ist, das man ein Feuer sieht :D Genau in der Mitte vom Strand sieht man etwas rotes. Sieht aus wie eine Flamme :D

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:10 von gelöschter User

9 Antworten

Ja sieht so aus, aber denke nicht dass das sowas ist!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:17 von delfi12

villt. auch ein Zelt?...

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:40 von GoVacation

ihr sagt ja alle schon " animal crossing jum out" ist etwa jump out der neue titel ?
und ich denke das es nur so gezeichnet ist mit der flamme

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:15 von Susicoolstern

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also man hat ja auch gesagt das, das Spiel mit etwas ''rausspringen'' zutun haben wird :D Und auf Englisch übersetz heißt es ja Jump Out :D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:18 von gelöschter User

Ich finde auch,dass es aussieht wie ein Feuer. Denke ein Lagerfeuer.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:09 von AC_4Ever

Ja, das heißt aus etwas heruasspringen und ist höchstwahrscheinlich auf den 3D-Effekt bezogen :D

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:16 von minimoli

niemand liest oder merkt sich meine kommis. 1. ja es ist auf den 3d-effekt, aber auch auf die w-lan verbindung bezogen.
2. ja es ist ein lagerfeuer. das gehört mit zum strand wie barfuß laufen

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:23 von 3dsisthebest

Ich bin manchmal nicht da und seh deine Kommis nicht immer ;)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:42 von minimoli

is ok^^

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:52 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)