Schreie nich erlernen?! (Skyrim)

Hi
ich kann iwie die Schreie nich erlernen.
ich habe 3 drachenseelen und kann aber die schreie nich erlernen. es heist immer ich muss drachenseelen finden :(
kann mir bitte jmn helfen?
lg

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:16 von Jason_Style

4 Antworten

Geh ins Menü und markiere den Magiebereich, dann gehst du auf Schreie und suchst dir den Schrei aus den du lernen willst.
Jetzt guck in die leiste UNTEN im Bild - dort stehen Aktionen die du durchführen kannst. Auf der Xbox360 ist es die X-Taste.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:51 von paper007

thx des weis ich ja...hab ja schon 3-4 gelernt aber ich kann jetz keine mehr lernen...
immer wenn ich lernen will steht dran ich soll Drachenseelen sammeln oder so...

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:56 von Jason_Style

In den häufigsten Fällen müssen erst die gesamten Worte eines Schreis erlernt werden, ehe dieser aufgewertet werden kann. Meine Kurzlösung galt für das Problem für einzelne Wörterketten, diese ist wohl nicht so. Welche Schreie willst du aktivieren? Was auch selten oder nicht Bekannt ist, du musst entsprechende Drachenseelen für den jetzigen Schrei beseitzen. Jedenfalls steht im CK sowas wie Feuer/Frostdrachen für die magieschen Schreie als Feuer/Eis, die älteren Drachen sind mehr für die Schreie Geisterform oder Wirbelwindsprint.

Weiss nicht ob das so gewollt oder ein Bug sei, was ich weiss es ist relativ umständlich.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok thx mal...:D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:28 von Jason_Style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)