servus (BF 3)

also ich habe vor mir einen gamer pc zu hollen jetzt meien frage richt ein 8 kern prozesor aus um ordentlich bf3 oder auch andere spiele zu spieln
und noch was ist bf3 am anfang schwer wenn man eingespielter ps3 spieler ist ich habe nehmlich schon seit 4 jahren keinen shooter auf nen pc gespielt also aktiv :DD
MFG

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:33 von HimbeerKuchen

4 Antworten

sagen wir so am aller anfang ist schwer aber nach einer woche zocken mit täglich 1 bis 3 stunden bist du an jeden shooter halbwegs gewöhnt um gut zu werden braucht mann meiner meinung nach mindesten 2 jahre spielerfahrung ps ich war am anfang ein camper aber heute reise ich scores mit einer kd von 3.0 bis 5.0 ogne zu campen aber jeder hat mal ein schlechten tag

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:03 von petar12

meinst du ob ich mit nen x-box controler besser wäre also auf der ps3 habe ich schon bf3 und reiße ich auch schon einiges also wenn ich mal bock habe auf tdm auf nen 500 ticket server hab ich schon mal ne k/d von 9 oder so was in dem dree

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:09 von HimbeerKuchen

Also der Anfang ist (bzw. war bei mir) eigentlich realtiv einfach. Die Anfangswaffen sind ziemlich gut zu spielen.

In die Steuerung kommst du auch rein. Dauert vielleicht ein bisschen von Controller auf Maus + Tastatur. Ich hab letztes Jahr mit BC2 angefangen, richtig Shooter am PC zu spielen. Am Anfang wars nicht so einfach, aber ich war recht schnell drin.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:42 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Erstma 8 Kerne sind in BF3 genauso gut wie 4, da bei den meisten Spielen schätze auch BF3 sowieso nur 4 Kerne angesprochen werden. Habe selbst einen 6 Kerner und man merkt beim zocken keinen Unterschied zu nem 4 Kerner. So zu der 2. Frage, also am Anfang war ich richtig mies mit ner KDR von 0.125, also richtig miserabel, jetz nach nem halben jahr beträgt meine Gesamt KDR 0.935, will sie mindestens auf 1.0 Hochpushen damit ich ne normale KDR habe. Gehöre mittlerweile zu den besten 5 Spielern von 64 wenns ma richtig gut läuft, also keine Angst jeder kann meiner Meinung nach irgendwann richtig gut werden, dauert nur halt seine Zeit is genauso wie mit Fahrrad fahren oder in der Schule Übung macht den Meister.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)