corvus2 mit barde lv21 (Dragon Quest 9)

geht es corvus 2 mit einem Barden auf lv 21 zu töten OHNE heilzauber und heiltrankitems zu verwenden?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:56 von drakal

25 Antworten

nein!ich hatte ein gladi lv.44, zwei krieger lv.46 und einen prister lv.45 und mein prister musste trotzdem immer heilen! könnte also schwer werden!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:05 von celebi_mew

könnte oder wird?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:09 von drakal

Das wird niemals klappen :D

Da gibt es kein wenn und aber ^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:12 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wird!

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:29 von celebi_mew

XxrajanxX hat recht. du musst leveln, brauchst patner und solltest gladi oder so werden!

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:31 von celebi_mew

äh nein es geht ich habe es bereits geschafft ;P

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:32 von drakal

was?!
kann doch nicht sein!

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 20:39 von celebi_mew

wie wärs mit sehr sehr sehr vielen skills + strategie dh zb überwundwerschwert

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 20:44 von drakal

ich glaub trotzdem nicht
erst musste gegen brbarus kämpfen der ist nicht so stark
aber dann haste die chance zu heilen mit items und alles bevor du gg corvus 2 kämpfen sollst
ich habe barde mit st 43 kk st 40 schwertmagi 39 und priester 41
war schwer -.-
aber beim ersten mal besiegt ^^

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 20:46 von Shadow2Silver

Ein barde level 21 ohne patner und ohne heilung gegen crovus 2? sorry aber des kann ich nicht glauben.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:18 von celebi_mew

Geht auf keinen Fall, esseiden du hast in allen anderen Berufungen schon Skills! Und das Über-Wunderschwert ist jetzt nicht grad der Master-Killer...
Vor allem kannst du dass nicht ohne Heilzauber auf der Stufe schaffen^^

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 22:06 von Sunwalker

Ok was ich nicht versteh warum stellt du diese Frage rein ?
Um anzugeben?
Wenn wunderts...
Ist dir aufgefallen das diese Seite hier spiele"TIPPS" heißt und nicht "ANGEBER" Seiten

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 10:08 von dragonquestzocker777

dragonquestzocker777 hat recht

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 13:33 von MeisterYoda12

(@(alle die denken es geht nicht):mann kann auch nach der story nochmal gegen corvus2 kämpfen, wenn man sich also dementsprechend vorbereitet IST es rein theorethisch möglich wenn man zauberspiegel macht (fürs feuer) gute rüstung etc. trägt mit heil effekten d.h. über wunderschwert + sakrosankte rüstung und glück hat da man bei lämung sofort verliert ich hab es ja auch nicht beim ersten mal geschafft)
@dqzocker und meister yoda:ich lasses okay?
(@shadow2silver:kein boss im gesamten noWIFI-game ist stark ;))

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 16:16 von drakal

dragonquestzocker777 ich verbesser dich es heißt nicht spieleTIPPS für drakal sonder spieleANGEBER

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 16:23 von Dragonzocker-j

ich lasses ja schon

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 16:25 von drakal

Klar geht das, wenn man genug Skillt, aber wieso ausgerechnet Über-Wunderschert?

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 17:59 von Sunwalker

lol Wie kleine Kinder... Wie alt bist du drakal, wenn du immer angeben musst. Und wie alt seid ihr anderen, wenn ihr auch noch auf seine Angebereien eingeht? Wenn er so was schreibt, dann sagt doch einfach: Schön für dich

Antwort #18, 03. Mai 2012 um 18:15 von Gweddry

Sehr guter Einwand!

Antwort #19, 03. Mai 2012 um 18:19 von Sunwalker

Dazu kann man nur eins sagen fününününününü^^ XD

Antwort #20, 03. Mai 2012 um 18:49 von DragonQuest1232

P.S. Drakal hast post geh mal schnell schreiben bin aber erst morgen um 20:30 aufßm heim weg denke mal so gegen samstag werde ich antworten^^ ♪☺☻♀♫

Antwort #21, 03. Mai 2012 um 18:55 von DragonQuest1232

Das ist keine Kunst! Zuerst auf alles skillen(die unteren Talente von jedem Beruf) und dann kann man es auch mit Zauberer St.1 als Physischer Angreifer schaffen! Wieso Über-Wunderschwert? Ja weil das bei jedem Schlag heilt den man macht! Das heisst wenn man mit Falkenhieb 800 Schaden macht heilt man 200 also ein Viertel des Schadens! Mach ich immer bei Solo battles!

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 20:03 von rayquazaisgeil

Für mich kein Grund das Schwert zu nehmen aber egal :D

Antwort #23, 03. Mai 2012 um 20:26 von Sunwalker

Man kann die Waffe ja mitten im Kampf wechseln! Also das ist eine gute Taktik glaub mir! Du heilst dich dan mehr als bei Heilungshieb!

Antwort #24, 03. Mai 2012 um 20:28 von rayquazaisgeil

Dieser drakal gibt net an er hat nur gesagt das es klappt und es klapt und nach dem durch spilen kann man einen chara. oöffters hoch auf 99 lvln da steht dann immer +1 etc...
davor pro hoch lvln werden die chara. besser
und stärker dadurch können die länger durch halten

Antwort #25, 03. Mai 2012 um 20:58 von king1of5games

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)