Brauche Hilfe bei Runes of Magic ? Spiel starten nicht ... (RoM)

Hallo , wenn ich auf das Spiel drücke offnet sich da das Fenster wo er Updates und so macht ...aber das Feld " Spiel starten " kann ich nicht drücken ...es ist alles bei 100% ...kann mir einer da weiterhelfen ?


Danke im vorraus ..

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:14 von Sciroccolu

3 Antworten

Ist der "Spiel starten" Button grau? Wenn ja, dann ist das ein Bug. D.h. Es wurden aus einem bestimmten Grund nicht ALLE Patches erledigt z.B. Computer ist vom Bildschirmschoner auf den Stand-By Modus geschalten worden, der Prozess selber ist versehentlich beendet worden /der Patch Balken läuft trotzdem weiter, Arbeitsspeicher ist unterm Patchen ausgelastet gewesen, undundund viele mehr

Lösung:
1. Neu Downloaden
2. RoM von einem Freund per USB-Stick auf deinen Computer draufladen (spart Downloadzeit + Installierzeit + Patch-Zeit)
3. RoM im Browser spielen!
http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Geh auf die Website und lade dir den Kalydo Player drauf, innerhalb von 5 min. kannst du dich schon in deinen Acc. einloggen :)
PS: schau auf welchen Browsern der Kalydo Player funktioniert.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:27 von xRoMx87

Schonmal probiert, den Patcher manuell auszuführen? Der heißt ClientUpdate. Führe den mal als Administrator aus.
Hatte einmal das selbe Problem und habe es so gelöst.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:25 von Rexxyz

Halllo ich probiber die ganze Zeit Nr. 3 aber wenn ich auf spiel strten klicke kommt nur eine weiße blanke seite.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 10:22 von WhiteNightFOXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)