Der Flüchtling (Skyrim)

Vielleicht kennt ihr den? Ein Kerl mit der Bezeichnung "Flüchtling" kommt zu euch gerannt, spricht euch an, drückt euch eine "Stahlstreitaxt des ... irgendwas" (!) in die Hand, erwähnt kurz, dass er sich das Teil wiederholen wird und euch umbringt, wenn ihr versucht ihn zu bestehlen oder zu hintergehen und verschwindet in der Dunkelheit.
Nun meine Frage: Taucht er wieder auf? Findet man ihn wieder? Holt er sich die Axt zurück? WAS IST DAS FÜR EIN TYP?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:15 von Thomas_Night

8 Antworten

Bei mir kam danach ein Jäger und fragte ob ich jemanden gesehen habe. Ich hab das Gespräch abgebrochen und der hat den Typen abgeknallt. Und die Axt vergammelt in einer Truhe in meinem Haus.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:20 von MrAwesome

da kommt dann immer ein jäger.. du kannst entweder den jäger töten und dem flüchtling den gegenstand wieder zurück geben oder du sagst dem jäger wo der flüchtling ist und der jäger bekommt die axt ODER du legst beide um und behältst es..

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:36 von gamer1805

Hmm...scheiße, ich habe keinen Jäger gesehen. Nun möglicherweise ist er auch schon tot, die ganze Situation war etwas...verwirrend. Stichwort: 3 Wölfe, ein Troll und ein Drache!
Also kann ich die Axt auch schön in die Tonne treten, ja?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:03 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht kommt der Typ ja in der Nacht als Geist in dein Zimmer und will die Axt ^^ Scherz wie gesagt die gammelt bei mir aber in der Waffenbox. Bleibt aber auch da weil man weiß ja nie ^^

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:10 von MrAwesome

ok der typ is bei mir auch aufgetaucht aber der jäger nicht stat desse is der flüchtling noch mal mit eiem verzauberten Rüstungsteil aufgetaucht
bis her hat er es bei mir nicht abgeholt

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 15:24 von neco

Total schön wars bei mir: während der Verfolger mich ansprach, kam von hinten ein Bär und hat ihn gekillt, während ich geantwortet habe. Der Jäger war also tot und ob der Flüchtling nochmal auftaucht, weiß ich nicht. Ich hab noch keine 80 Stunden gespielt. Ich habe allerdings mit dem Gedanken gespielt, die Axt am Verzauberungstisch zu zerstören, um die Verzauberung zu lernen; hab es aber erstmal bleiben lassen.

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 16:10 von querk

Ich bin dem Flüchtling gefolgt, kurz nachdem ich angesprochen wurde lief der Flüchtling an dem Jäger vorbei, der mich dann direkt auch angesprochen hat. Wenn man den Jäger anlügt (der bei mir den Flüchtling getötet hat) spricht er einen nicht nochmal an. Also habe ich jetzt die Axt des Flüchtlings und keinen Stress mit dem Jäger. D.h. ich kann die Axt verkaufen da der Jäger nicht weiß dass ich sie habe und der Flüchtling tot ist.

Antwort #7, 10. August 2015 um 20:30 von Takan

Also bei mir ist es die Stahlrüstung der großen Ausdauer, obwohl es Stahlstulpenstiefel sind ... Aber die behalte ich ... Ich muss immer viele Sachen schleppen und da kommen die ganz praktisch :D

Antwort #8, 14. August 2015 um 11:16 von DerBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)