protoss strategie (Starcraft 2)

kann mir irgendeine/r etwas beibringen protoss besser zu spielen!
Wäre super mit skype zu reden einfach anschreiben
...übrigens nur so by the way :bin 14 jahre alt...

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:16 von Affenking11

8 Antworten

und nur so hätte auch gerne ca. gleichaltrige spieler

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:18 von Affenking11

ich will ja nich meckern aber bei deinen profil steht du wärst 18...

was stimmt denn jetzt nun?


achja und frag am besten mal im battle-net forum da findest du glaub ich mehr spieler die dich trainieren

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11865/

einfach beitrag erstellen und GL&HF!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:54 von MrFizzwitchet

liga?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:22 von SwissChaos

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
in meinem profil steht das ich 18 bin bin aber in echt 14 *bald 15*

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:51 von Affenking11

Gegen Zerg : Bau sehr schnell an der ramp photonencannonen 3-4 stück.
Dann bau units warte bis der spieler wider angreift un mach dann einen konter

Gegen Terraner : bau photonnencannonen versuche sehr schnell ein raumportal zu bauen ( auch gegen zerg) und baue phasengleiter 10-15 stück dann greif an.

Gegen Protoss: GL HF

;)

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:57 von frank1999

LOL frank1999, spielst wohl in Bronze o.O

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 21:00 von SG-Fan

SGfan bist du etwa platin oder was
PS sag nichts gegen phasengleiter, die sind toll.
ok das mit den 3-4 canons ist wirklich nicht gut. bau lieber nur eine canon expo gate cybernetic core
wenn du mal sehen willst, wie gute gamer das machen, geh auf teamliquid.net aber wenn du bronze oder silber bist, wuerde ich abraten

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 04:13 von pringles97

Klar sind Gleiter gut, aber man spielt gegen Terra nicht Gleiter, schon gar nicht 1 Base :D
Gegen Zerg spielt man ffe, baut die Gebäude aber unten zur Expo hin und warpt nur 1 canon ran!

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 10:44 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)