Kinect sprachsteurung? (Skyrim)

habe den trailer gesehen frage ,ich aber ab wann das nutzbar ist, weiss jemand schon ab wann es geht oder ob es kostenpflichtig word in form eines add on.
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:22 von DeX933

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/n_27110/
http://www.bethblog.com/2012/04/30/skyrim-kinec...
Das ist erst für den US Markt bestimmt, für die EU Versionen steht noch kein Termin fest und ob es als DLC oder Addon gekennzeichnet ist, weiss ich nicht, auch nicht wieviel es kosten mag.

Oh Gott! Das DLC wäre mir so egal, das Bethesda-Team würde ich zugerne beim testen zuhören dürfen, wenn se versuchen französisch, italienisch, deutsch und spanisch zu sprechen. Vielleicht gelingt es Spieletipps hinter den Kulissen zukommen. :D

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:47 von paper007

ja wäre cool. trotzdem danke, ich konnte leider aus dem trailer nicht entziehen wann es rauskommt oder ob es schon draussen ist. ist auf jedenfall ne coole sache.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:03 von DeX933

"Außerdem wird morgen das Kinect-Update veröffentlicht. Den Anfang macht aber erst einmal die englische Version. Die deutsche Version befindet sich gerade in der finalen Testphase und sollte daher auch bald erscheinen." <- Vom 30.04.

Und hier die Liste der Sprachbefehle, falls du diese noch nicht kennst:

http://cdnstatic.bethsoft.com/akqacms/files/tes...

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 22:05 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, echt Nett :)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 22:29 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)