Was bringt diese Breeding Insel und der Gemtree (DragonVale)

Frage steht oben ; )

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:40 von monster16

3 Antworten

Hey,

Auf der Insel kannst du, wie in der Bruthöhle, Drachen brüten lassen. Du hast damit also nun 2 Möglichkeiten zu brüten.


Der Gemtree ermöglicht es dir, deinen Freunden nun insgesamt 6 Gems zu schenken. Vorher konntest du immer nur einen Gem pro tag verschenken. Mit dem Gemtree sind es nun 6

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 23:36 von newmy265

Wenn du deine Drachen auf der Insel breedest dann ist auserdem die Chance auf seltene Drachen wie Moon Sun und Rainbow größer

Ohne gem tree kann man 3 GEMs am Tag verschicken

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 16:30 von kakua

Natürlich sind das 3 Gems am tag. Mein Fehler.

Und man spricht immer nur, dass die Möglichkeit dort größer sein SOLL. Ob es so ist, steht in den Sternen. ich habe auf der Insel und im Cave Rare Dragons und andere seltene Drachen gleichermaßen bekommen.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:48 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)