Die Mine und Geld... (Harvest Moon - Tierparade)

1. Kann mir jemand mal Dinge oder so über die Mine erklären? (Ich bin daran noch nicht gewöhnt, da ich Harvest Moon bisher nur auf dem Ds gespielt habe.)
2. Wie kann man die anderen Minen freischalten? Wie Wassermine...
3. Wo finde ich Diamanten?
4. Wo finde ich am besten Golderz und so?
5. In der 1. Mine gibt es nur 10 Ebenen oder mehr?
6. Gibt es auch bei diesem Spiel in der Mine eine Ausgrabungsstätte, wo man Schmuck findet, den man mit der Hacke ausgräbt?
7. Wie kann man Edelsteine oder sowas eig veredeln lassen? Wie kann man sie verkaufen?

8. Wie kommt man am schnellstens an VIEL Geld? (Ich meine nicht alles einsammeln oder in die Wassermine gehen (Da ich sie noch nicht habe.) Ich gehe in die Mine finde aber nur Pilze oder anderes Nutzloses Zeug -.-)
Hoffe auf gute antworten und Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:44 von _Milly_xD

2 Antworten

1.also es gibt zwei minen, einmal die garmonmine, die hat zwei wege, der linke geht nach unten, also mit jeder ebene geht es weiter runter bis du zu so einer lavainsel kommst und der rechte weg geht immer weiter rauf, da würdest du zum königssitz auch kommen, dann gibt es noch die wassermine, wo es auch immer weiter runter geht und du z.B. schwarze perlen finden kannst
2.die wassermine ist in der stadt, hinter dem eisentor, das so bei der treppe ist wo es zum haus des zauberers hoch geht(meine war da, aufjedenfall irgendwo da), du musst das schloss öffnen um reinzukommen, den schlüssel hat paolo, du triffst ihn im leuchtturm, so gegen 10 uhr ist er da meistens
3.die gibt es in jeder mine auf allen ebenen findbar in den kristallen, die musst du zerschlagen und da unter sind so kleinode, also farbige kugeln, die veredeln lassen von mira im schmuckladen und wenn du glück hast bekommst du einen diamanten da raus, aber leider wird auch immer viel nach dem veredeln zu glas, das wertlos ist
4.golderz ist glücksache, könntest du überall in der mine finden, mehr glück könntest du auf tieferen ebenen haben wie ebene 8,9 in der garmonmine linken weg, aber ich hab es auch schon auf niedrigen ebenen gefunden, also das ist einfach glückssache
5.anfangs nur 10, nach dem läuten der roten glocke gibt es 30
6.nein gibt es nicht
7.die kannst du wie ich schon geschrieben hatte bei mira im schmuckladen veredeln lassen gegen geld, du solltest ihr aber nie nur eins oder so geben, weil so ca. die hälfte nach dem veredeln wertlos ist, du musst übrigens auch erze bei ihr veredeln lassen um werkzeuge aufbessern zu können, also wenn du ein erz veredelt hast und aus z.B. kupfererz also kupfer geworden ist kannst du wenn du 3x kupfer hast damit zum schmied und dein werkzeug aufbessern lassen
8.feldfrüchte gehen am besten finde ich immer, einfach so viel wie möglich anpflanzen und am besten die besten der saison, also im frühling kopfsalat, im sommer wassermelone(oder honigmelone), im herbst waldmeister und im winter buchweizen oder schneeflocken und die zu parfum machen

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Noch zu 3.
Diamanten sind in weißen Edelsteinen(ab ca.20 veredeln lassen, da hab ich zumindest mindestens 2 Diamanten bekommen)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:14 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)