Lucky 7 7777s (FF 7)

Hey

ich hab da paar Fragen zu diesem Lucky7 Trick und zwar :

1.Wie krieg diesen Chocobo Kick der beim Abhauen in einem Kampf immer einen Schadenpunkt dazu macht (100 mal abgehauen = 100 DMG)

2.Geht der Trick trotzdem, wenn ich vor dem Kampf schon 7777 hp habe und dann in einen Kampf gehe sodass der Char gleich den Trick macht?

3.Würde es reichen wenn ich bei den 3 Chars vor dem Kampf bei jedem 7777 hp mache und dann zu diesem Rubin Weapon gehe, sodass jeder einmal 7 mal 7777 attacken macht? Ich will einen goldenen Chocobo >.<, das ganze aufleveln und paaren dauert zu lange.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:49 von XdynastyX

1 Antwort

1. guck mal auf icksmehl.de unter der ff7 rubrik unter feindeskönnen. 0 fluchten sind allerdings am besten...wissen aber die wenigstens

2. ja das geht.

3. nein das reicht glaub ich nicht ganz, außerdem sind es mehr als 7...mach einfach am anfang große wache dann 2x aufruf hades + RdR und dann nachahmen so ist er in ein paar min tot

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:16 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)