sniper klasse (MW 3)

hey, ich wollte euch mal fragen wie ihr euch ausrüstet wenn ihr mit msr, barrett etc spielt:
- sprich welche fertigkeit (stabi,tempo,...)
- welchen aufsatz
- und extras


ich spiele gerade mit der barrett stabi variables zielfernrohr
extras: blinder überwacher, attentäter und meisterschütze low?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:05 von keeviin92

5 Antworten

eyyyyy nein was machst du alter nix blinde kake und attentäter das ist so scheiße !

Also wenn ik sniper dann immer

flinkheit PRO
schnellziehen PRo
ruhige hand PRO

dann mit maga erweiterung und treffer oder tempo



und das mach ik bei allen snipern!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:44 von tjaa1234

eyyyyy nein was machst du alter nix ruhige hand das ist so scheiße !

Also wenn ik sniper dann immer

FINGERFERTIGKEIT PRO
Schnell ziehen PRO
TODESSTILLE PRO

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 22:02 von xXyOsHiXx

tempo erweiterte magazine

fingerferitkeit
schnell ziehen
ruhige hand/meisterschütze

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 00:13 von thebiggestone

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja kommt drauf an. Wenn du Quickscopen willst, sind die 2 genannten Klassen gut. Quickscopen ist aber schei**!
Wenn du normal Snipen willst, find ich deine Klasse eigentlich super.
Wichtig ist nur als Sekundär-Waffe ne Pistole zu holen. Ich hol meist die .44 Magnum oder die Deagle.

Achja wenn du ohne Meisterschütze klar kommst, würd ich Lagebericht Pro oder Todesstille Pro nehmen ;)


Gruß Metalhead

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 07:11 von Metal-Head666

okee danke habt mir weiter geholfen. @ Metal-Head666 ja sekundär spiel ich mit ner pistl kommt am geilsten;)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 20:01 von keeviin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)