Der Apparierkreis im Level (Lego Harry Potter 2)

Hi, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende! Seit mehreren Monaten kämpfe ich mit dem Kapitel "Eingang zur Höhle".

Ich schaffe es über die Insel, das Tor lässt sich öffnen aber der Apparierkreis lässt sich dann nur zu knapp 1/4 ausschneiden und dann gehts nicht weiter.

Hab schon versucht am Steuerkreuz zu wackeln, habe ein Firmwareupdate, eine andere Dsi und ein Ersatzspiel versucht, aber nichts hat geholfen.

Beim WB-Support hat man mir geraten den Ton abzuschalten, langsam zu spielen und das Spiel zu deinstallieren. (Wie geht denn Letzteres?)

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal im Voraus. Möchte endlich mal weiter kommen mit dem Spiel. ;-)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:09 von Legoliker

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem!
Versuche,die Knöpfe vom Steuerkreuz im Uhrzeigersinn schnell zu bewegen,nicht einzeln sondern zügig im Kreis.
So schnell wie es geht,dann funktioniert das.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:20 von sealpoint

hallo
habe AUCH das problem ;D
aber selbst das im urzeigersinn hat bei mir nich geklappt ! O_o
Wie kommt man dann weiter?

Antwort #2, 21. August 2013 um 23:00 von sweet_tici

Hi,

ich bin mittlerweile auf eine 3ds umgestiegen, damit gings dann ohne Probleme. Mit der Dsi hängts nach wie vor.

Antwort #3, 21. August 2013 um 23:27 von Legoliker

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)