Transfumation (Final Fantasy 13-2)

Hi
Ich möchte gilgamesch besiegen und würde gerne wissen welche fähigkeiten, welche monster bekommen und woher ich sie bekomme.
ich würde mich sehr über eine profesionelle antwort bedanken
das wars dann schon von mir
cioa und danke nochmal^^

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:29 von Ventus1998

7 Antworten

Oke also ich würd dir 3 Monster ans herz legen

1mal den stärksten Brecher, Zwergküsschen. Den erhälst du in der Archylte steppe, wenn du in Grassland den mog auf eine kleine Fläche wo nur rote blumen sind, wirfst. Kann gut sein das du mehrere Versuche brauchen wirst damit du den kriegst.

Die zweite im Bunde ist der beste Verheerer in meinen Spiel.
Lightning, aber ich denke du weißt die du sie kriegst bzw vllt hast du sie ja schon ;)

Und der letzte ist Yakshini, bester Augmentor ever. Den kriegst du in Piz Vile, indem es verschneit ist, weißt leider nicht ob das 010JS oder 200JS war :/.

Nun zu den Fertigkeiten. Die folgenden kannst du auf Lightning und Zwergküsschen packen :

35% physische angriffskraft und magie. Die erhälst du wenn du Tomberry in den Bresha Ruinen JS300 oder so, jedenfalls dort wo es schneit. Den musst du dan als Kristall kriegen und auf ca lv 25 oder so bringen.

36% physiche und magische defensive. Die genauen Monster dazu hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber wenn du das Vert Monster hast welches mit T beginnt, welches man in akademia Js500 kriegt, kannst du direkt beide draufpacken, da er auf lvl 60 oder so direkt beide abgeben kann, so hab ich das gemacht, ist aber recht umständlich.

30% Tp erhälst du von felisto in oerba Js400 am strand, ist das gelbe Katzenvieh in diesem Behälter.

Das waren so die wichtigsten.

Auf Lightning packst du dann noch Großer Serienbonus, rapid empathie und noch Blitzschocker wenn du magst. Alternativ dazu könntest du Zustandsresistenz 40% draufpacken. Letzteres erhälst du von Nekofloris auf lvl 60 oder so.

Zwergküsschen solltest du auf jedenfall Schockdauer++ transen, den erhälst du vom citybot im turm von augusta. Auch bei Ihm rapid empathie draufpacken und auch hier kannst du dann noch wenn du magst Zustandsresistenz drauftun.

Yakshini musst du nicht alles geben, ich denke die 36% def werte und 30% Tp sollten ausreichen. Wobei du Yakshini noch nichtmal irgendwas transen musst, da er ansich hohe Tp hat. Aber ich würd dir raten transe von einen AUgmonter die Ad-zauber. Eins reicht aus. Denn die adzauber wirst du gebrauchen

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:05 von Bahamut06

die besten monster sind die oben vonBahamut06 genannten
yakshini bekommst du in piz ville js 010.
dem solltest du noch umbedingt rapid empathie (bekommt man von gancanagh st.1 achylte steppe) transfusioniren, um möglichst oft seine empathie fähigkeit zu nutzen.

36% physische resistenz bekommst du von grüner chocobo st.48(yaschas masiv js 110).

36% magische resistenz bekommst du von felideo st.23 (achylte steppe, klarwassermarsch, bei regen).

du solltest rolenharmonie (eglitz st.30, oerba js 200) auf zwergküsschen und lighting transfusioniren, da ddas bei den paradigmen kerberos und trisaster einen enormen kraftvorteil bringt.

mit ein paar elixieren und phönixblut aus serendipity solltest du gilgamesh relativ einfach besiegen können.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:38 von Brennei

Also du brauchst noch nichmtal elixiere und phönixblut um gilgamesch zu besiegen, aber bei den ersten male gegen ihn sind die sehr hilfreich.

Hab den ohne elixiere oder phönixblut in 8:32 klein gekriegt, in genau 3 Schocks.

Falls du probleme hast, mit der attacke Wintermondblüten, weil Serah dir jedesmal abkratzt mach das Paradigma Vert/Vert/ stärkstes Monster, also welches die attacke am ehesten überlebt, bei mir war Lightning.

Hm..mist ich hab kein Rollenharmonie draufgepackt :D naja was solls.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:48 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Da du Gilgamesch vermutlich nicht einmal besiegt hast würde ich dir raten Phönixblut mit zunehmen.Es ist nicht teuer und sehr nützlich im Kampf.Elixiere sind eigentlich wirklich unnötig im Kampf.
Ich habe Gilgamesch mit einem nicht gut aufgeleveltem Zwergküsschen innerhalb von drei Schocks besiegt.Er ist also jetzt nicht wirklich so stark :)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:10 von ThechosenFlasher

Wie hast du das geschafft ? Ich habs nur mit Mühe und Not geschafft -.-..hast du vllt dein Noel einfach besser als meins gelevelt :D?

Den mein Zwergküsschen hatte alle wichtigen skills, genauso wie lightning

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 23:30 von Bahamut06

Ok sagen wir ich habe mein Zwergküsschen nicht perfekt gelevelt.Er hat aber trotzdem mit einem Adzauber 100.000 Schaden gemacht.Kann aber auch sein, dass mein Noel besser gelevelt ist :)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 23:40 von ThechosenFlasher

:D ja dann, weil ich echt mich schwer tat, damit ich ihn in 3 Schocks killn kann. Hat genau auf den letzten Schlag gepasst :D

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 06:29 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)