Hexen? (Sims 2)

Ich hab schon öfter gehört, dass man Hexen haben kann und auch schon ein Foto gesehen..
wie macht man das? welches EP braucht man da?

LG, SimsNightPlayer

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:38 von SimsNightPlayer

3 Antworten

Hi! Du brauchs vier Jahreszeiten und du machst das so: du pflanzt bei deinen Sim im Garten einige Pflanzen/Bäume zum pflegen an, dann pflegst du sie einigemale und sprüst sie mit einen Mittel ein...und immer schön weiter pflegen, am besten ohne Pause, dann nach einiger Zeit wirst du automatisch eine Hexe, oder du triffst eine auf der straße eines Einkaufszentrums, freundest dich mit ihr an und bittest sie dann, dass sie dich verwandelt, also für die 2. Methode brauchst du Nightlife und ich denke dass die zweite am besten ist! Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:52 von IsAnybodyOutThere

@ IsAnybodyOutThere: Was du beschrieben hast ist, wie man ein Pflanzensim wird! Um eine Hexe zu werden brauchst du Apartment-Leben! Und dann musst du einfach eine Hexe in der Stadt sehen (die kommen auch oft zu deinen Geschäften, wenn du welche hast) und dich mit ihr anfreunden. Dann kannst du die Interaktion "Weg des Guten/Bösen" (je nachdem ob es eine gute hexe oder eine böse ist) machen. Oder du kannst (wenn du den Cheat boolProp testingCheats... aktiviert hast) einfach mit Shift auf den Briefkasten klicken und dann auf "make NPC..." (nicht das auf der ersten Seite, sondern das auf der letzten) und dann "good..." oder "bad witch"
Viel Glück!

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:58 von jrcool

wow dankee jrcool!
@IsAnyBody.. : danke, ich wusste noch nicht, dass das geht so mit den pflanzensims..

LG

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 20:26 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)