bann? (MW 3)

also ich hab in letzer zeit eig. eine gute phase, in der ich eig. zielich viel kills machen und wenig deaths habe...
da ich aber noch nciht zu sehr auf mein glück vertraue xD hab ich drohne vorräte und predator dabei... da ich die drohne relativ leicht bekomme, weiß ich ziemlich früh wo die gegner rum sitzen/laufen...
allerdings werd ich in letzer zeit öfter beschuldigt, dass ich einen wallhack an hätte, der lustigste (der wahrscheinlich auch besoffen spielte) sagt ich hätte einen aimbot... und sie meinsten sie würden mich melden... muss ich dann jetz irgendwie vor einem bann angst haben? weil ich hacke wirklich nicht und die leute verstehen das mit der drohne einfach nicht...

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:49 von gelöschter User

8 Antworten

SOlange du nicht cheatest, brauchst du dir keinerlei Sorgen machen.

Der kann dich 10x am Tag melden, das wird ihm nichts nutzen, da du nichts machst, das einen bann rechtfertigen würde ;)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:50 von Lufia18

Das kenn ich, das sind nur welche die Kurz vorm ausrasten sind und dich niedermachen wollen. Naja wenn ich öfter als 2 mal hintereinander Sterbe schliess ich auch mein Headset an und brüll alle möglichen Beleidigungen herum, aber bei MW3 ist das ja normal.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

hust 14-15 Jahre sollten genau deswegen kein mw3 spielen
und man wird von jedem als hacker bezeichnet also keine angst :)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 22:21 von OneShot

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@FCBFAN

Tactical mute incoming! Its over! xD

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 07:33 von SHOKKERZ91

Tactical Mute LOL.
Ne, nur weil dich jemand meldet, wirst du höchstwahrscheinlich nicht gebannt werden, da Valve ja nicht darauf programmiert ist, alles zu bannen was gemeldet wird, es wird halt dann aufmerksam und überprüft ggf deine Dateien, und wenn du wirklich nicht hackst, wirste auch nicht gebannt. Kann zwar sein dass du uns belügst aber selbst wenn, das wär uns egal, denn dann wirste sowieso gebannt es sei denn es handelt sich um nen Premium Hack, der dich paar Mücken gekostet hat. :D

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 15:14 von g43wz3w3we

nein, ich haacke wirklich nciht, ich denke auch garnicht daran, ncihtmal bei einem gratis wochenende...
2 freunde sind gebannt, die haben aber wochen lang damit gespielt, ich hab nciht mal daran gedacht mir auch einen hack zu holen, ehrlich

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 16:25 von gelöschter User

Naja wie gesagt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 16:25 von g43wz3w3we

ok danke ^^

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)