Was haltet ihr von Powerwaffen? (Uncharted 3)

Ich finde sie nervig, scheisse und langweilig !
Sie sollten meiner meinung nah nur einmal spawneb und nicht 4 mal oder so -.- Seit frühen lvln sammel ich nie Powerwaffen ein jeder andere würde sie sich shnappn und töten.
Dumme leute acten ja nichtmal worauf sie damit schiessen

Fazit; Sie gehören nur einmal gespawnt!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:05 von x-SackBoy-x

17 Antworten

Powerwaffen gehören für mich einfach zu Uncharted , doch auch ich fände es besser wenn sie nur einmal gespawnt werden würden.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

Powerplays nerven! Mehr nicht.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 22:14 von gelöschter User

Am schlimmsten finde ich den "doppelten Schaden-Powerplay".

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Am meisten nervt Double Damage. Aber Powerwaffen finde ich nicht sonderlich schlimm, bis auf die Mag-5, da kommen die angerannt und schießen einmal blind und schlagen -.- Ich finde sie sollten nur einmal spawnen und die Mag-5 sollte keine so hohe Blindfeuerpräzision haben.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 22:24 von tombax

Du musst halt damit leben können.

Ich benutz die generell, wenn ich keine Munition habe oder auf einmal 4 Leute vor mir stehen habe.

Wer schon am Anfang die ganzen Powerwaffen bunkert, der kann wirklich nix.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 15:04 von -playstar99-

is deine meinung, aber ich denke du hast noch nie cws gespielt, meiner meinung nach ist das einzige spaßige noch an u3 die ganzen custom games und cws, wobei man gegen einige bambusleitungen hier auf ST nich spielen sollte, stimmts sercan? :D

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 15:07 von gelöschter User

Wer ist Sercan?

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 15:14 von -playstar99-

Die SAS kaliber ist die ungerechteste waffe -.-

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 19:52 von gelöschter User

alle Powerwaffen sind shit ob Mag5 oder die ********* T-Bolt, ich hab den Booster Ohne Powerwaffen drauf, damit ich nicht in Versuchung komme so noobig zu sein wie manch andere -.-

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 22:02 von sebiii13

Ich find Medaillenrückstöße fast schlimmer...Rückstößen wie RPG kann man einfach kaum ausweichen -.-
Deswegen spiel ich auch am liebsten hardcore <3

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 22:42 von gelöschter User

die sas ist ja wohl mal nicht so unfair. in u2 ist sie vllt unfair, aber da nd die in u3 deutlich verschlechtert hat gehts eig.

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 14:53 von ml-2010

Normal spiele ich nie mit Powerwaffen = Booster, heute wollt ich meinem Kolleg was zeigen, Powerwaffen sind noobig, 17:1 in TDM mit Powerwaffen -.-(ohne Rpg aber, die ist unter meinem niveu)

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 21:05 von sebiii13

willste jetzt n keks oder was?

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 11:54 von ml-2010

witziger, back dir ein Eis und werd glücklich -__-

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 12:37 von sebiii13

na du gibst hier an und es gibt keinen grund dafür. ein 17:1 ist jetzt nichts soo besonderes, noch viel weniger mit powerwaffen, also bilde dir jetzt nichts ein.

ps: gebackenes eis ist sehr lecker...

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 13:48 von ml-2010

Ich will sehn wie du in Museum ohne Powerwaffen, wo doch die Hälfte mit snipern campt ein 17:1 schaffst ^^

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 19:30 von sebiii13

juri, wenn ich u3 spielen würde, könntest du eins haben. es ist NICHTS besonderes, wenn man sowas hinkriegt...

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 22:56 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)