Helikoptere und Jet fliegen (BF 3)

Ich kann irgendwie gar nicht mit dem jet oder mit dem heli fliegen, mit maus und tastatur, ich staune immer wie die pros so gut sein können fliegen die mit einem joystick?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:18 von Buntline_Back_Forever

2 Antworten

Ein Paar fliegen mit dem Joistick (ist auf Jedenfall einfach und wenn man es kann ist es am "besten"
Die Meisten fliegen mit maus und Tastatur (ist das verbreiteste, weil jeder maus und tastatur hat ;) zudem erlaubt es eine recht genaue steureung und vom Handling ist es wie die restliche zeit des shooters. Nachteil ist allerdings dass die maus dir nicht sagt wie sie gerade steht: ein joystick zeigt ja dass er ganz nach vorne gedrück isst und springt in die ursprungslage zuück, was die mas nicht tut)
Die wenigsten (darunter ich) fliegen mit wasd und pfeiltasten also doppelt tastatur (hat nur nachteile, weil zum umgucken zb trotzdem die maus benötig wird und so ständig umgegriffen werden muss) warum ich allerding so fliege ist gewohnheitsache, seit bf2 fliege ich so und kann es so am besten ;)

Also kurz: probiere am besten alles einmal aus, sammel flugerfahrung (zb auf einem lehren server), und wechsel in der lernphase ab und zu mal die steuerart
Hilfreich erstmal viele unlocks für die dinger zu bekommen, beim jet durch viele sichtungen (erfordert keinen skill) und beim heli setze dich ans geschütz lasse wen anderes fliegen
Wenn du dann flares hast bleibst du mindestens schonmal doppelt so lange in der luft ;)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:44 von Aicanaro

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und noch etwas mit wv dpi fliegst du helikopter? reichen 1800dpi aus oder 6400 dpi sidda am besten?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 13:51 von Buntline_Back_Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)