meine Hamster mögen mich nicht! Was tun? (Petz - Hamsterfreunde)

Alle außer mein erster hamster mögen mich nicht . ich hab schon alles probiert mit leckerlis , waage, putzding und so... wie schaffe ich es dass meine hamster mich mögen und da so herzchen kommen. Und wie kann man im Laden neue Sachen freischalten? Da kann man doch keine Person abklicken?!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:43 von miniiyo

3 Antworten

ich kann dir zur zweiten frage was sagen. du gehst auf chat und sprichst den 1ten an dann gehst du nach huse dann gehst du wieder zumchat und klickst wieder den ersten an.und irgendwann steht dann da das er einkaufen geht dann gehst du wieder nach hause u. dann gibt es neue sachen mfg hamsterfreund :)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 07:55 von hamsterfreund

ich gebe meinen Hamster immer eine Spritze wenn sie Grantig sind , bei mir hats bis jetzt immer geklappt!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:36 von HamsterLordine

Ja aber die Spritze ist nur dafür da das,das Tier nach 2-Tagen nicht mehr krank ist.
GLG Teddy2013

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:20 von Teddy2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)