weis jemand wie man die klinge der nachtigall verbessert ? (Skyrim)

hallo ich hab ein problem bei der verbesserung der klinge der nachtigall bei mir wird sie nicht in der schleifsteinliste angezeigt bitte helft mir das schwert is meine lieblingsklinge ps: vor dem spielstand den i jetzt hab hatte ich sie verbessert jetz geht das nicht mehr?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:44 von woods2g

8 Antworten

ich schätze du hast die fähigkeit arkaner schmied nicht ausgewählt

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 23:56 von gelöschter User

Das mit dem Arkaner Schmied wäre die erste Lösung und hoffe das woods den Perk noch nicht aktivierte. Denn es gibt einen Bug, der die stärkste Ausführung des Nachtigallenschwertes nicht auf den Schleifstein anzeigen und die Upgradedfunktion des schmiedens zugleich deaktiviert.

Das ist wirklich unschöner Bug.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 00:11 von paper007

arkaner schmied hab ich schon hab ja dämmerbrecher auf episch aber wie is das mit dem bug ?

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:42 von woods2g

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieviel Schaden richtet dein Nachtigallenschwert an? Bist du mit denem Charakter über Level 40+?

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 00:08 von paper007

ok pass auf es is so ich denke du kenst den glitch mit dem oghma infinum ich bin jetz level 81 und hab alles auf 100. ich hab so viele spielstände aufgemacht und keiner hat mir gepasst der is aber richtig gut und es wäre schön wenn er besser werden würde. zu deiner frage die klinge hat ohne rüstungs und ring und halskettenverzauberung einen schaden von 42 des is blöd. dem ganzen zeug einen schaden von 92

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 12:50 von woods2g

Den Glitch kenn ich und deine Frage hat sich nun vor deinem Schwert DMG qwegen des Playerlevels beantwortet. Du besitzt garantiert das Level 46 Schwert, weil die Steigerung in Schmiedeupgrade dem Schwert einen Bonus von 13 DMG hinzufügt, somit einen Legendäreneffekt von 55 DMG ingesamt.
Ist ein Bug, das Level 46 Nachtigallenschwert kann auf allen Plattformen nicht gesteigert werden, am PC höchstens noch mit einem Console Command. Es wurde zwar gesagt, der Bug wird gefixt, aber dem ist nicht so, bin auch in den Changelogs gewesen. Dieser Bug gilt auch für alle globalen Sprachversionen.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 17:45 von paper007

danke solltest du von einer lösung hören schreib mich bitte auf dem xbox profil raptor3a an. find ich zwar echt besch... das des so is aber njaja kann ich voerst nix ändern etwas könnte ich dazu aber noch beitragen wenn ein kumpel und ich evtl. an bethesda schreiben.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 18:04 von woods2g

Ich sag bescheid, wills natürlich auch gepatcht.

Du bekommst von Bethesda eine Standardmail mit Cache löschen, neuinstallation und all den Standardschrott und ein "Mit freundlichen Grüßen", das wars dann. Gehste denen zu oft auf die ~Nerven~ mit Bugfragen (die auch Abstürze des Games beinhalten) gibs eine Unterlassung, daher ist der Bethesda Support schlimmer als der von EA, dabei zocke ich nur selten EA - Games, die an bestimmten Gebieten abstürzen und den Support anschreibe.

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 19:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)