Haus bauen (Minecraft)

Ich habe schon ein kleines Holz Haus und möchte es sehr groß und speziell machen. Ich habe schon ein paar Ideen für Räume aber ich weis nicht wie ich anfangen soll und wie mein Haus aussehen soll. Soll ich es nach oben, nach unten oder groß flächig bauen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 10:07 von FCZ-FAN

4 Antworten

Wenn es schon daran scheitert lasse es liebr ganz..

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 11:15 von Aicanaro

Ne hatte schon in einem alten Save ein gutes Haus aber jetzt habe irgendwie keine Idee.
PS: bin nicht so ein noobiger Spaco der das Spiel seit ner Woche hat und keine ahnung davon hat. Habe einfach gerade keine Idee

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 11:19 von FCZ-FAN

Minecraft ist DAS Spiel der KREATIVITÄT. Wenn du die nicht hast solltest du Minecraft in den Papierkorb verfrachten ;) Oder du holst dir Ideen von YouTube, Google und co.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 12:53 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man muss nicht kreativ sein. Ich hab als Haus auch nur einen Holzklotz mit Tür und das reicht mir vollkommen, weil ich eh den ganzen Tag in meiner Mine abhänge.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 16:25 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)