Geht skyrim überhaupt.? (Skyrim)

ich hole mir am samstag diesen pc. ->
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/DELL-Inspi...

und wollte mir gleich noch skyrim mit dazu holen meine frage ist, geht skyrim überhaupt da drauf.? (:

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 10:19 von DOULMAGES2

4 Antworten

Eher nicht. Es scheitert schon an deinem Prozessor (Systemanforderung is Dual-core mit 2 GHz du hast nur nen single-core). Zudem is dene Graka zu schlecht.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 14:11 von Cronos16

Ich würd dir raten deinen pc lieber selbst zusammen zu baun, meiner is jetzt auch schon ca 2 - 3 Jahre alt, hat 700 gekostet und es geht auf höchsten Einstellungen Ruckelfrei

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:38 von BeachChief

BeachChief hat recht lass dir einen zusammenbauen denn mit dem PC wirst du sogut wie kein neueres spiel Spielen können. und für 600€ is der PC zu teuer für des was er kann.
Ich mein ich hab meinen PC zwar auch beim Media Markt gekauft aber ich hab vor drei jahren nur 100€ mehr gezahlt und hab trotzdem n Quad-core und ne Nvida Geforce GT 130 (vor drei jahren war des noch was, wobei ich immernoch mit ihr zufrieden bin).

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:06 von Cronos16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
intel hd2000 reicht für skyrim auf minimal einstellungen aber nur mit ruckler. 3000 ist auch nicht geeignet für skyrim. zu wenig leistung.
der cpu is dualcore, der sollte eigentlich für skyrim reichen
ram ist minimum was man in nem rechner haben sollte.

gibt bessere pcs in dieser preisklasse auch komplettsets.

und ich frag mich wer den pc zu diesem preis bei mediamarkt zusammengesetzt hat der gehört getreten^^

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:11 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)