neue story charas und vieleicht mehr endgegner mit längerer story (FF X-2)

also wie oben steht glaubt ihr dir story wird länger ein paar neue charas mehr endgegner und ne neue story und vieleicht endert sich ja auch noch das mit lulus marke und kimahris marke was glaubt ihr

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 11:18 von riicoo

8 Antworten

also ich denke das nur trophäen dazu gibt und das es grafisch aufgewertet wird ansonsten bleibt alles gleich.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:13 von Oriel

Warum sollten sie? FFX ist gut so wie es ist. Und von Story und Charakteren soll SE bitte die Finger lassen, dafür haben sie kein Händchen mehr.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:16 von Xion-Survives

er hat recht se hat das gefühl verloren für story und charakter

ffx war das beste ff forever <3

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also ich finde die chars waren geil aber mir war die storry bissl zu kurz und selbst endgegner wie [sin] oder braskas bestia waren nicht wirklich stark...
dafür finde ich wiederum die schwarzen bestia etwas zu heftig xD
ich hab bis jetzt erst valvaris platt bekommen und hab schon fast alles auf dem s. brett voll xD
aber ihr habt recht SE hat wirklich mittlerweile das gefühl für char und story gestaltung verloren

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:20 von reaper002

ohne die schwarzen bestia würde das spiel nicht so sein wie es sein soll... nur durch diie Hatt man die Aufregung.. Ob man gegen die ankommt oder nicht .. Mit Yojimbo wäre das jaa zu einfach

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 12:48 von gelöschter User

Die müssen ja nicht an der Story fummeln, SE könnte mehr die Umgebung "ausbauen", Umbausystem (und benötigte Items) vereinfachen/reduzieren (- wir erinnern uns an gewisse Dunkelkristalle zurück..), mehr spielbare Blitzball Chars.. Wenigstens etwas davon wäre nicht zu viel verlangt.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 23:37 von Train89

Storytechnisch hat se nichts mehr hingebracht das die Europäische Community erfreut. Aber wiso machen sie ein HD "remastered"? Sie könnten das Spiel doch komplett neu gestalten (storytechnisch alles beim gleichen lassen).

Es ist nunmal so das bis auf Metal Gear HD und man sagte mir auch "God of War HD" kein Spiel wirklich gut in HD umgewandelt wurde. Deshalb wünschte ich mir lieber komplett neuaufgebaute spiele von Teil 8 10 und für die fanboys zuletzt teil 7 ^^

Ich will nicht nochmal Ein Devil May Cry HD sehen... oder ein MDK2 HD...

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 23:28 von Terra1988

Ich habe mal gelesen es soll soweit alles gleich bleiben, ausser die Gestaltung einiger Chars und Umgebungen, die sollen etwas anders aussehen und sie würden FFXIII Engine verwenden!
@ Terra1988:
Das viele HD-remasterte Sachen nicht so gut sind wie das Original stimmt! Shadow of the Colossus-HD war auf der PS2 in dem Sinne besser, weil da alles noch nicht so überempfindlich eingestellt war! Kolosse die wir frühe im Handumdrehen platt gemacht haben dauern jetzt ewig, weil Wanda immer abrutscht und die Fiecher sich noch mehr schütteln, aber ich schweife ab.

Was FFX angeht werde ich gespannt warten! Ich hoffe ja dass die am Spiel selbst nix ändern, denn das war klasse!

Antwort #8, 02. August 2012 um 09:19 von Elfenlied_Lucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)