Quest - Ein Lebendiger Albtraum (Skyrim)

Habe ein Problem! Ich habe die oben genannte Quest angefangen, habe ERANDUR zum Tempel des Nachrufers gebracht, er hat ihn betreten und nun kommt der Haken. Ich betrete den Tempel und von ERANDUR ist keine Spur.
Ich bin in diesem Altarraum und bekomme nur angezeigt das ich ERANDUR folgen soll. Auf der Karte ist zwar der Questpfeil aber der Weg ist durch eine Art Statue blockiert!
Weiß jemand was zu tun ist?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 12:26 von gelöschter User

5 Antworten

eh ? ich hab dieses quest auch gemacht und der müsste dann so ein weg freimachen wodurch die wand dann lila wird und du durch kannst meintest du das damit?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:42 von DerPlayer

nien er meint das erandur nicht da ist.
er wird auf der karte weit entfernt angezeigt und man steht nur in einem leeren raum.

ich hab das gleiche problem. das ist ein bug und mich kotzt er an^^

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:17 von rapper_10

also, ich hatte das in meiner ersten partie auch so, in der zweiten war es nicht so, aber ich kann nur sagen, wie ER dort durchgekommen is: er hat den zauber "Flammen" ein paar sekunden auf dieses steingesicht hinter dem altar gewirkt, dann wurde es durchsichtig und man konnte durchgehen. aber ich weiß nicht ob DU das machen kannst, ansonsten isses ein unumgehbarer bug.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:28 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, erstmal Danke für die Antworten.

@Henkersknoten_77: Habe es mal probiert mit FLAMMEN, hat leider nicht gefunzt. Also werde ich mit diesen Bug leider leben müssen.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:08 von gelöschter User

wenn das noch nicht allzu lange her ist am besten neu laden denn hier ist die Lösung / Ursache:

Du musst auf jeden Fall VOR Ernadur den Tempel betreten, dann kommt er ganz gewöhnlich normal durch die Tür.
Betritts du nach ihm den Tempel ist er automatisch zum Endraum der Quest teleportiert und man kann selber besagte Portale nicht öffnen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 15:46 von Domme5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)