attacken (Pokemon Weiss)

welche attacken sollten diese pokemon haben
genesect(mäßig) fliegen flammenwurf techblaster kreuzschere
groudon(pfiffig)erdbeben prozer feuersturm solastahl ( wegen dürre)
hooh( still) aero ass irrlicht himmelsfeger läuterfeuer
metagross( pfiffig) sternhieb steinhagel patronhieb erdbeben
arceus ( pfiffig )urteilskraft kosmik kraft gifthieb erdbeben
meloetta( kühn) psychokinese spukball fokusstoß gedankengut
das sind die attacken die sie im moment habe ich habe diese tm/vm valls es wichtig ist
1 , 2 ,4,5,8, 10,12,17,22,26 ,28,29,30,32,35,36,40,41,42,44 ,45,46,49,50, 52, 53,54, 56,57,58,61,62,65, 66,67,69,70,72, 75,76,78,79,80,81,82 ,83,84,85,86,90,91,92,93
vm 1,2,3,4,5,6
und eine strategie wie ich das dann machen soll ( kann auch ne se3ite sein )

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 13:41 von PokemonBen10

25 Antworten

wie währs, wenn du dein kleines hirnchen selbst ansträngst? XD

ich hab dia genesekt, melioetta (un groudon? bin mia nich mehr siche, ob dus warst) mit den besten sets gegeben x3

wenn du die attacken sowieso verkakst.. was sollen wia dia dann sagn? ;D


btw is das team grober unsinn^^
wenn du besser werdn willst, versuchs nich mit ubern ;D
der tier is zu low (an können gemessen), dass du in irgendeiner art und weise besser werden könntest :P

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 14:37 von Holzhammer

ja ja ich bi auch dabei ei team zumache ich habe das nur solange

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 14:47 von PokemonBen10

*räusper*


...nuff said...

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*räusper*


...nuff said...





*stilles zustimmen*

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 14:52 von Holzhammer

er hat bei mir:fliegen hyperstrahl blitzkanone und techblaster so ist für mich auch gut(;

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 14:52 von leon-justin

hmmm.. lass mich über das set nachdenken :D

kake+kake+BOSS MOVE!+kake



1/4.. kein gutes ergebniss :x
sry^^ hast verloren D:

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 14:54 von Holzhammer

danke leon du hilst mir wenigstens und meckest nich rum ( holzhammer antwort 1)

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 14:55 von PokemonBen10

Och kommt schon! Ich hab da 2 min für gebraucht?

Das Team is schlecht. Und ne Übergangslösung zu bewerten/verbessern ist auch unsinn.

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 14:56 von derschueler

hvperstrahl nem ich nicht trozdem danke

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 14:57 von PokemonBen10

ich mecker nicht, und das weisst du auch XD

nua nervts mich, dass du nichma ansatzweise was ändern willst, selbst, wenn das naya.. so für dich läuft >.>

ich hab schon so viel dazu geschrieben, abba wenns nix bringt, bringts nix x3



un wenn du nich schlechter werdn willst, nimm hyperstrahl XD

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 14:58 von Holzhammer

mm naja wenn du meinst ( dachte das es scheiße ist weil bei nen anderen sagtet ihr es sei scheiße( war loekanonad oder wie das geschrieben wird ) und is ja das gleiche nur typ is anders

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 15:02 von PokemonBen10

Ja, Lohekanonade is auch Mist. Hyperstrahl auch. Blitzkanone in den meisten Fällen auch und Fliegen natürlich AUCH!

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 15:06 von derschueler

ich sag pass wenn du blitzkanone erlernen solltest das hat eine genau. 50

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 15:08 von leon-justin

habe lichtkanone weil dr sp an sinkt und genesect hat seh hohen sp an das is ja ok oder ? und gegen was soll ich fliegen austauschen

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 15:08 von PokemonBen10

wenn du den grund dafür nicht kennst..
bringts wirklich nix, dia zu sagn, was gut is un was nich XD


denk ma scharf darüber nach, hab ich in unseren "kämpfen" schwachsinnige (naya.. für meine verhältnisse schwachsinnige.. du weisst schon XD) attacken benutzt?



was bringr dia ein starker schlag, wenn dein poke dannach tot ist? x3

un blitzkakone is BOSS XD ich verfehle nua selten ._." wie steinkante x3

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 15:09 von Holzhammer

Blitzkanone hat ne Genauikeit von bescheuerten 50% und ist damit viel zu unzuverlässig.

Und Antworten #13 und #14 machen grammatikalisch sowohl als auch inhaltlich absolut keinen Sinn -.-

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 15:10 von derschueler

du hast doch fliegen^^

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 15:11 von leon-justin

Er fragt, gegen was er es ersetzen soll. Er will Fliegen rauswerfen.

...warum kann das Teil FLIEGEN?

Antwort #18, 03. Mai 2012 um 15:12 von derschueler

nein ich meine ich wils weg machen und was ich dann anstad fliegen nemen sol

Antwort #19, 03. Mai 2012 um 15:13 von PokemonBen10

für mich nich x3

ich hitte auch hypnose, wie bekloppt XD
un schlafpuder hättste sehn müssen XDDDD
2 doppelkäpfe: alle 8 pokes sofort schlafn gelegt
dann ne pause von einem poke un dann weiter mit der schlummerparty XD

Antwort #20, 03. Mai 2012 um 15:13 von Holzhammer

ja der schueler hat recht hat nur eher geantwortet

Antwort #21, 03. Mai 2012 um 15:14 von PokemonBen10

was soll ich dazu sagen^^mach die stärkste attacke die er erlernen kann

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 15:18 von leon-justin

"mach die stärkste attacke die er erlernen kann"

Bis jetzt, der noobigste Kommentar heute -.-

Antwort #23, 03. Mai 2012 um 15:21 von derschueler

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/genesect/st...

Such dir einfach da ein Set aus.

Antwort #24, 03. Mai 2012 um 15:22 von derschueler

wo oder wie sol ich das mit eisstrahl und donnerbliz hinkriegen wens die gebt dann wo

Antwort #25, 03. Mai 2012 um 15:48 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)