Käfer-Fangnetz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ich bin gerade auf der ersten insel von one piece unlimited cruise 2 und muss für sir crocodile so einen komischen SCORPION ein fangen nur dafür bräuchte ich so ein fangnetz meine frage ist wie ich so ein FANGNETZ bekomme ich habe keine daten vom ersten spiel rübergetragen.ich freue mich schon jetzt auf die antworten die ich hoffentlich bekommen werde :)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 13:57 von OnePieceUnlimitedCruise2

11 Antworten

den kannst du mit dem normalen fangnetzt schnappen...
du musst das mehrmals versuchen,weil wenn du nicht richtig fängst,geben die gift ab und hauen ab..


du musst das mehrmahls versuchen...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:53 von christin_girl1

Für das normale Fangnetz benötigst du nur Spinnenweben.Diese befinden sich in Ecken und Nischen auf der Thousand Sunny.Einfach draufhauen und Item einsammeln,dann auf "Entwicklung" gehen und das Fangnetz herstellen.zur Prozedur,wie du dann,in deinem Fall den Skorpion,fangen kannst,steht ja schon in Antwort 1 :P

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:57 von hakipower

jaaa^^

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:50 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also einfach Spinnennetz Holen und zu lysopswerkstat gehen und dan herstellen da steht aber iwie garnet eine anleitung das man das Spinnennetz braucht

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 18:57 von OnePieceUnlimitedCruise2

,wv vom Spinnen netzt braucht man den überhaupt

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 18:58 von OnePieceUnlimitedCruise2

Normalerweise eine Einheit :D
Eigentlich braucht man es auch nur zur Reperatur des Fangnetzes,da dieses kaputt gehen kann.
Schau nochmal ins Inventar oder ins Lager um dich zu vergewissern,dass du das Fangnetz auch wirklich besitzt :D

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 19:25 von hakipower

Ich besitze es ja nicht ich habe das spiel angefangen zu spielen und was ganz verwundert wie man diesen Skorpion bekommt ich weis nicht wie ich das netz,angel halt alle werkzeuge bekomme hauptsächliche brauche ich ja das Käfer-netz um den skorpion zu fangen nur ich weiß ja nicht wo ich das herbekomme stand auch nicht in der anleitung oder so.:(

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 19:49 von OnePieceUnlimitedCruise2

An Bord der Thousand Sunny befinden sich vier Holztruhen.Es würde sich lohnen,diese mal zu öffnen ;D
Aber wäre schon komisch,wenn du die Truhen die ganze Zeit über übersehen hast xD

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 20:01 von hakipower

Ohhh ich werd mal reinschauen wusste net das man die öffnen kann oder so aufjedenfall vielen Danke für den tipp echt super nett von dir :D :D

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 20:19 von OnePieceUnlimitedCruise2

Hihi ^.^ Kein Ding :P

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 20:24 von hakipower

und auch an dich christin :D

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 21:19 von OnePieceUnlimitedCruise2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)