Bluefire + Crystal = 24 Stunden Was kommt da raus? (DragonVale)

Ich habe bluefire und crystal für Moon gekreuzt jetzt dauert das 24 stunden! Was kommt da raus? (Moon sind ja 48 stunden)

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 14:43 von Magischemiesmuschel

17 Antworten

Du scheinst nicht dolle aufzupassen in diesem Spiel.
Da du schon einen Crystal hast, solltest du die Antwort bereits wissen.
Schau dir mal die Brutzeit von Crystal an.

und beim nächsten Mal bitte erstmal nachdenken, bevor solche Fragen gestellt werden. Dadurch werden evtl. wichtigere Fragen nach hinten verschoben und verschwinden.

Grüße

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:14 von newmy265

Chill! Crystal hab ich ganz am anfang bekommen spiel dragon vale schon seit ungefähr einem monat hab vergessen das crystal so lange dauert! SOORRRRYYYYY

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:14 von Magischemiesmuschel

die Brutzeit steht auch übrigens bei jedem Drachen im Market. Musst nur mal reinschauen..

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:22 von newmy265

Ich weiß! Ich hab das spiel schon verstanden Kollege

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:31 von Magischemiesmuschel

Weisst du ja anscheinend nicht, sonst hättest ja nicht gefragt. Also auch mal einsehen,wenn man mal ne Frage gestellt hat, die du dir hättest selber beantworten können.
Und ich glaube nicht, dass wir Kollegen sind.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 17:42 von newmy265

Haha ich feier dich richtig das du mich so gar nicht verstehst!
Ich habe grade gesagt das ich das nicht wusste das der crystal so lange braucht! Haha ich liebe solche leute wie dich!
Gib mir Brofaust mein Bro! :D

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 17:45 von Magischemiesmuschel

Im Markt wenn du bei
den entsprechenden Drachen
guckst findest du alles
wissenswerte dazu!
Sind wir auch Bros?

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:25 von divad2000

Fragen verschwinden
nicht,
man kann sie nochmal
stellen oder man geht
ne Seite zurück
newmy265 das ist jetzt
ehrlich nicht so dramatisch

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 18:28 von divad2000

Divad du bist 10000% Mein Bro

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 18:42 von Magischemiesmuschel

Ja,
Danke man!

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 19:05 von divad2000

haha <3

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 19:11 von Magischemiesmuschel

naja...wie man hier aber an hunderten Beispielen sehen kann, "verschwinden" die fragen ja doch (zumindest aus den Augen, weil sie eine Seite weiter verschoben werden)...

oder warum fragt jeder zweite das Gleiche, wenn er doch nur ein oder zwei Seiten zurück blättern muss und dort genau diese Frage steht und diese Frage schon mehrfach beantworet wurde?

Also entweder sind die Leute hier eindeutig zu doof oder die Fragen verschwinden?!?!

Und da die Fragen ja nicht verschwinden, kann sich jetzt jeder selber seine Antwort zusammen reimen

und zu dir Miesmuschel: das war nicht auf den Crystal bezogen meine Antwort, sondern darauf, dass du anscheinend nicht weisst, dass alles was man wissen muss im Market steht (wie z.B. die Brutzeit)...und jetzt feier ich mich nämlich weg. Du bist der jenige der nichts versteht...Und ne schöne Gossensprache haste da...man man

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 20:33 von newmy265

Alter du nimmst
das n bischen zu
Ernst hier das ganze
und erst mal bin ich
nicht doof und
Magischemiesmuschel
sicherlich auch nicht
aber schön das du dich
immerhin anschließt
und dich selbst für
doof erklärst.

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 21:45 von divad2000

Leute hört mal auf euch hier zu beschimpfen!
Es geht darum fragen zu stellen bzw. diese zu beantworten und nicht darum wer hier dumm ist und wer nicht

Wie ihr mir auf den Sack geht mit euren Kindergarten Geschichten hier

Ich kann verstehen das einige sich darüber aufregen das öfters gleiche oder ähnliche fragen gestellt werden
Aber ich kann auch verstehen das man keine lust hat die fragen alle durchzusuchen oder mal Sachen die man eigentlich im Spiel erfahren kann nicht weiß

Aber das ist doch kein Grund sich hier zu beleidigen
Wenn ihr keinen Bock habt immer wieder das selbe zu schreiben dann lasst es einfach

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 23:23 von kakua

Hast ja recht kakua,
Sorry newmy265!

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 06:31 von divad2000

Schließe mich an, sorry.

Also Frieden Jungs.

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 07:11 von newmy265

:) Yuhu

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 13:06 von kakua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)