Der Trailer (New Leaf)

Aloha!

Da ich auch einen 3DS bekommen habe, wollte ich mir gleich nach Erhalt den ACJO-Trailer herunterladen, aber im E-Shop kann ich ihn einfach nicht finden!
Bin ich zu doof, um zu atmen?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 15:23 von Chraro

14 Antworten

Den gibt es garnicht im eShop XD Ich hab den auch gesucht..

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:31 von gelöschter User

Oh, wo habt ihr den dann her? Unter so vielen Suchbegriffen habe ich nachgeschaut...

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:41 von Chraro

Den hatt es nur kurz im E-Shop gegeben

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:04 von wasserdrache1451

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jup, 3DS zu spät gekauft D:

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 16:12 von minimoli

Ach verdammt! Nun ja, da muss ich wohl weitere Lichtjahre warten...

Aber vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 16:17 von Chraro

Wuste ich auch nicht!
Habe auch so lange gesucht!

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 18:09 von delfi12

was ist acjo

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:33 von ac3kevind

Ich glaube er/sie nennt es AC jump out

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 18:41 von minimoli

Ihr habt folgendes im eShop und Nintendo gratis Spiele verpasst:

-3D Classics Kid Icarus - Gabs für 2 Registrierte im Nintendo.de Spiele gratis dasu
-Nintendo Botschaft - 20 Spiele Gratis bekommen(Obwohl ich auch später als den Datum für Nintendo Botschaft gekauft habe, habe ich es irgendwie bekommen)
-Mario Kart 7: §D Trailer
-Super Mario 3D Land: 3D Trailer
-Kid Icarus: Uprising: 3D Trailer
-Luigi´s Mansion 2: 3D Trailer
-Paper Mario: 3D Trailer
-Animal Crossing: 3D Trailer
-Mario Tebbus: 3D Trailer
-The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition - Zelda 25 Jahre


Also biss jetzt habt ihr die verpasst

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 18:47 von killeronur

Killer, das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt bereue ich den späten Kauf, schließlich hätte ich dann auch das Zelda-Bundle bekommen.. ;)

Ja, sie meint Jump Out, weil sie eine Abkürzung vermisst.

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 19:45 von Chraro

@killeronur hast du deinen 3ds gebraucht gekauft. weil die person ja in den eshop gegangen sein konnte.
du hast sogar noch mehr vergessen.(ich hab meinen 3ds vom 25.3.2011)
-ein 3d video, dass nur am anfang da war
-von der E3, die man auch aus dem eshop herunterladen konnte:
-Luigis Mansion 2
-TLoZ OoT3D
-Animal Crossing
-Starfox 643D
-Super Mario(name stand noch nicht fest)
-Paper Mario
-Mario Kart(name stand noch nicht fest)
-KIU
die trailer die killeronur genannt hat stammen von der 1. nintendo-direct aus japan, deswegen sind sie auch auf jap. und OoT war aber nicht dabei sondern halt bei der E3.

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 20:12 von 3dsisthebest

3dsisthebest

Ich hab nicht ganz verstanden was du mit E3 meinst

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 15:10 von killeronur

ja die videos stammen von der e3 2011. oder weißt du nicht was die e3 ist?

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 17:25 von 3dsisthebest

doch ich weiß aber ich wusste nicht dass die videos von der e3 stamm

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 18:52 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)