Daedrische Waffen (Skyrim)

Hey Leute :D Ich wollte mal Fragen welche die beste daedrisch Waffe ist (oder wie sie heißt... sorry wenn ich falsch liege) oder gibt es noch bessere Waffen?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 15:23 von iSkyrimx3

7 Antworten

Es kommt darauf an, auf was du spezialisiert bist..
Wenn du Einhändig geskillt hast, ist das normale Daedrische Schwert das Beste.. Wenn du Zweihändig geskillt hast, der Zweihänder und wenn du Schießkunst geskillt hast, der Bogen.. oder was meintest du damit?
Es gibt viele Waffen, die besser sein können..
Zum Beispiel:
Dämmerbrecher ( daedrische Quest Meridia )
Mehrunes Klinge ( daedrische Quest Mehrunes Dagon )
Drachenfluch ( HQ; Zuflucht der Klingen )
Volendrung ( daedrische Quest Malocath )
etc..

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:38 von gamer1805

Meiner meinung nach ist die beste die die du dir selber schmiedest ;)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:39 von GregK

danke euch ;)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 15:46 von iSkyrimx3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also, bei mir war drachenfluch stärker als mein daedrisches schwert, aber nur deshalb, weil ich mit über level 50 erst in den tempel der himmelszuflucht kam ;)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:26 von Henkersknoten_77

Wie kriegt man Drachenfluch?

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 17:53 von iSkyrimx3

Drachenfluch kriegst du in der Himmelszuflucht in der Nähe von Esbern oder Delphine ( wenn du die HQ geschafft hast , vielleicht früher ).

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 18:05 von draugr7

also, wenn du in den tempel der himmelszuflucht kommst, is links ein raum mit einer truhe, wo die Klingenrüstung mit allen Teilen drin is, und daneben is ein tisch, worauf Drachenfluch drauf is (leuchtet blau) :) aber es is erst richtig stark wenn du mit über level 50 reinkommst ;)

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 20:36 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)