Pferd verbugt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also mein Pferd ist total verbugt :( Die Mähne und der Schweif sind total verbugt. Hier ein Link, genauso siehts bei mir aus:
http://www.sims3forum.de/attachments/die-sims-3... An meiner Grafikkarte liegt es nicht die ist auf dem neuesten Stand.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:13 von Miniwini12

8 Antworten

Ist bei mir auch so aber ehrlich ich wills
mit nicht anschauen des ist einfach grusselig.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

Ja das ist wirklich gruselig. Ich lasse bei meinen Pferden extra den sattel drauf, dann haben sie zwar miese Laune aber ich muss mir den komischen Klotz nicht angucken, der mal mein Pferd war...

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:22 von Miniwini12

Eckelhaft da gucken die Augen so raus.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 10:23 von gelöschter User

geh auf erstelle einen haushalt und ändere das fell wahr bei ein wildpferd bei mir auch

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 14:59 von sarah16

Ich glaub nicht das das was mit der Fellfarbe zu tun hat. Ist bei allen Pferden so sobald ich sie absattle.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:30 von Miniwini12

Nein, ihr braucht eine neue Grafikkarte, wie bei mir
jetzt funktioniert alles. Super Grafik!
Und es läuft schneller!

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

Ok, einmal neue Grafikkarte. Steht auf meiner Einkaufsliste.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:59 von Miniwini12

Geht in ein Computerladen,nimmt euren Computer mit.
Dann kann nichts schief gehen,aber ihr müsst die alte
grafikkarte (chip) deaktivieren!

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)