Erbrechen (Sims 3 Late Night)

Ich hab grade LN gespielt und da waren hinter einen Club seehr viele Stars und normale Sims. Es waren auch Vampire dabei. Aber alle haben sich die ganze zeit übergeben voll komisch ich kam auch nicht dazu einen Star zu begrüßen weil die sich nonstop übergeben haben... Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:29 von l_animalcrossing

3 Antworten

wenn vampire zu lange in der sonne waren und normale sims dabei sind , dann übergeben die sich . es scheint das du um den overwatch nicht herum kommst . diese mod löst solche ansammlungen auf .
Du kannst bei stadt bearbeiten diesen club anklicken um alle sims nach hause zu teleportieren , aber sie werden bestimmt wieder dort hinlaufen . wieder so ein schöner bug .

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:05 von ruthybell

Lol danke du weißt irgendwie alles... Das war schon irgendwie bisschen lustig... Hatte so was von einer Massenpanik an sich... Alle haben sich so aufgeregt über jemanden. Naja am nächsten Tag war auch niemand mehr da :D lustiger bug :-)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:59 von l_animalcrossing

ich hatte diesen bug noch nie , aber selbst geister die unterwegs sind finden sich dann dort ein .
gut sind diese ansammlungen nicht , denn viele verhungern weil sie nicht vom grundstück gehen und dein spiel kann dadurch stocken.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)