Glaubt ihr es kommt ein LBP3? (LBP 2)

Glaubt ihr es kommt LittleBigPlanet 3 für die PS3 oder die PS4 welche ja 2013 kommen soll? Vielleicht kommt ja sogar ein LBP in 3D, also 3D-mäßig bauen und spielen! Weil in LBP Karting wird dies möglich sein, daher wäre die Wahrscheinlichkeit nicht so gering!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:35 von DK1357

13 Antworten

Wenn LBP 3 kommt, dann wird es, denke ich, keine 3D-Unterstützung haben, da es schließlich ein anderes Genre im Vergleich zu LBP K ist. Außerdem gehört das Sidescrolling 2,5D einfach zu LBP dazu, 2,5D ist LBP und wird es meiner Meinung nach auch immer bleiben (zumindest im Jump'n'Run-Genre). Das nächste LBP wird, wenn schon, denke ich auf der PS4/Orbis erhältlich sein.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:00 von ozean

auf Ps3 wird kein LBP3 kommen, da bin ich mir sicher. Aber auf der Ps4 halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich.
3D-Editor könnte ich mit in LBp3 auch vorstellen, aber nur als Option wo man beim öffnen eines leeren Levels zwischen 3D und 2,5D wählen kann. Dann könnte man sogar LBp3 genau so mit LBP1 und LBP2 Levels komulativ machen, wie es auch schon bei LBP2 mit LBP1 Levels der Fall ist.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:54 von Karrades

Ok, das ginge, solange in der Story hauptsächlich 2,5D-Levels kommen :)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:44 von ozean

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ja DK ich glaube das die PS4 noch etwas lange brauchen wird, weil was sollte die PS4 mehr können als die Ps3. Sogar die jetzige ps3 kann 3d wiedergeben. (GT5 oder Ratchet and clank all 4 one) ich denke LBP wird noch für die Ps3 raus kommen und wenn die ps4 raus kommt dann wird es irgend ein doofen LBP raus kommen.

Kann sein muss aber nicht!

PS: bitte spielt meine lvl brauche 50 plays

LBP.me :http://lbp.me/u/dogobertsneffe

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 13:51 von Quackberry7

@Quackberry:
Z.B. noch bessere Grafik?
Oder mehr Multimediafunktionen?
Und warum sollte auf der PS4 ein doofes LBP rauskommen? Die anderen vorher waren nicht doof, LBP Vita macht einen soliden Eindruck. Für die PS3 kommt neben LBP Karting höchstwahrscheinlich kein LBP mehr raus, zumal es allein von Teil 1 zu Teil 2 2,5 Jahre dauerte (2 1/2 sah doof aus, deswegen 2,5).

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:36 von ozean

@ozean: Das ist wohl wahr aber LBP für die Vita wurde nicht direkt von Mm gemacht und LBP Karting auch nicht! Deshalb bräuchten die vielleicht auch nicht so lange wenn sie zusammen mit anderen Firmen immer entwickeln!
PS. Warum schreibt ihr immer 2,5D? Entweder 2D oder 3D, aber nichts dazwischen!

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 10:19 von DK1357

@ozean
ein gutes Beispiel ist ssx früher eins der Besten Spiele und jzt ist es der größte ****** den ich je gespielt habe, doch es kommt gleich wie die Fifa-Produzenten EA. Oder Sims 3 von PC auf PS3. puh kein Kommentar. Außerdem weiß keiner von uns "Amateuren" wie es wirklich weitergehen sollte.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:40 von Quackberry7

@DK1357:
LBP Vita wird aber von beteiligten Unternehmen entwickelt und bei LBP Karting unterstützt und hilft Mm den Entwicklern.
Außerdem bezieht sich der Begriff 2,5D auf Spiele mit 2D-Ansicht und 3D-Aussehen. Diese Bezeichnung habe ich schon öfter mal gelesen.
Rayman Origins ist 2D, Sonic zum Beispiel 3D/2D und LBP vereint das beste beider Dimensionen.

@Quackberry:
Gut, das kann wirklich sein. Hoffe ich aber nicht, LBP darf niemals blöd werden. Aber wie du schon gesagt hast, wir können nur weiterhin in die Zukunft blicken.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 20:45 von ozean

@ozean: Achso! Aber trotzdem wird es nicht direkt von Mm gemacht! Sie helfen nur dabei und regeln alles!

@Quackberry7: LBP wird immer gut bleiben! Sackboy ist schon eine Kultfigur von Sony geworden! Er wird noch in vielen anderen Bereichen bestimmt zu sehn sein!

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 10:30 von DK1357

das nächste kommt für die PSVITA raus namens lbp3 und für die ps3 kommt auch ein lbp raus namens Littlebigplanet Karting ^^

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 14:05 von coolgames

Für PS Vita heißt es nicht LBP3! Sonst müsste ja LBP2 schon so heißen da es LBP für PSP auch gibt und das dann LBP2 wäre!

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 14:44 von DK1357

@coolgames: so ein unsinn LBP3 wird es definitiv nicht heißen! Entweder nur LBP oder LBP Vita aber keinesfalls LBP3 wie deka bereits erklärte wäre lbp2 bereits lbp3

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 07:25 von littlebigplaye

@littlebigplaye: Das ist wohl war! :)

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 10:04 von DK1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)