Formen! (Pokemon Weiss)

Kann man Deoxys formen endern oder muss man das vor den tausch endern?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:58 von Poke-Juli

25 Antworten

Goggeln?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:01 von Fable_2

Ja oder Nein=?

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:02 von Poke-Juli

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie man die Formen auf Weiß ändert!?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:06 von Poke-Juli

imo finde ich es sinnlos solche Fragen zu stellen ^^ du musst lediglich ein wenig googeln und schon weisst du mehr darueber ;) ich frage mich was an Deoxys so toll ist ? Prinzipell versuche ich ohne Weiteres auf Legis zu verzichten XDDD

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 17:14 von SonyStylzz

"imo finde ich es sinnlos solche Fragen zu stellen"

bist du jmd ganz neues oder einer von uns, nur mit neuem account? ^^

"du musst lediglich ein wenig googeln"

solche kommentare bringen nix bei der sparte Poke-Juli. ^^''' das prallt an dem ab wie sonstewas. xD


"ich frage mich was an Deoxys so toll ist ?"

für noobs ist es halt stark und das ist das einzige was für so jmd zählt. ;DD

"Prinzipell versuche ich ohne Weiteres auf Legis zu verzichten"

würde sich nintendo/game freak ein beispiel an dir nehmen, hätten wir endlich bessere eventpokes(*hust* drought-vulnona *hust*). x333


mfg

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 17:23 von umadbro_-

*hust* Solar Power Zard *hust* Chlorophyll-Venusaur *HUUUST*

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 17:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja ich bin neu hier ;) nennt mich sony ^^

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 17:28 von SonyStylzz

kay, cool einen weiteren google-verfechter in unseren reihen zu haben. ^.^

@sicki:

yeah, forever a dream……… T^T



mfg

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 17:32 von umadbro_-

Es gibt ja Pokegen und so dafür xDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 17:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn ihr mich fragt halte ich nichts von Cheaten ! Seid ihr cheater ?

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 17:42 von SonyStylzz

Nö xD

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich lass mir nur gelegentlich wegen so einem Scheiß spezifische Pokemon ercheaten, um mit denen zu züchten, aber das wars auch schon ^^

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ Ukantor:

Ich hätte da weibliche Dürre-Vulpix aus der DW, aber ich weiß nicht, ob du inzwischen Wi-Fi hast...
Aber sowas wie Bisaflor gibt es in der deutschen DW leider nicht, da müsste man schon über die GTS/GTS-Verhandlung versuchen, dranzukommen... ^^"


@ Sony:

Schön, hier endlich mal Verstärkung zu haben ^^

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 18:02 von Kitsune13

Ich finde es gut dass Ihr nicht cheatet ! btw habe ich gerade einen neuen Save gemacht ^^ x3 Ich mach jetzt einmal lediglich die Story und dann gehts los mit DV-Breeding und so ;) x3 maybe will jmd.von euch irgendwann mal gegen mich batteln ^^x3 *hust* xDDD

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 18:13 von SonyStylzz

Ich würde PO bevorzugen (Nein, nicht dieses gewisse Körperteil):
http://pokefans.net/strategie/plattformen/pokem...

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 18:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Sicki: Ich weiss was PO ist xDDD derJoke war trotzdem funny x3^^ Das einzige Problem ist dass mein Laptop im Ash ;) ist und dass es noch eine Weile dauert bis ich einen neuen kriege x3 Aber wenn ich einen neuen laptop kriege geb ich dir bescheid ^^ *laugh* xD

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 18:36 von SonyStylzz

Respekt x)
Gut, mach das... ICH WILL GEGEN DICH KÄMPFEN xDDDDDDD

Antwort #18, 03. Mai 2012 um 18:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok dass laesst sich arangieren xDDD *lachflash* ^^ ich bezeichne mich aber nicht als Profi x3 *hust* o0

Antwort #19, 03. Mai 2012 um 18:42 von SonyStylzz

Naja, ich mich schon...

"(18:44:13) ±Porygon: Your rank in Monotype is 22/3241 [1264 points / 105 battles]!
(18:43:52) ±Porygon: Your rank in Wifi OU is 587/97093 [1341 points / 212 battles]!"

xDDD

Antwort #20, 03. Mai 2012 um 18:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Respekt xDDD ;)

Antwort #21, 03. Mai 2012 um 18:47 von SonyStylzz

Dankexx xDDDDDDDDD

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 18:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

(Kleines Update: "(18:57:12) ±Porygon: Your rank in Monotype is 16/3241 [1284 points / 108 battles]!")

Antwort #23, 03. Mai 2012 um 18:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Sick: Ich würde mal statt dem PO-Server aufm Smogon-Server laddern, da haste dann auch gleich bessere Referenz dein Können betreffend^^'
@Sony: "Schön, hier endlich mal Verstärkung zu haben ^^" <- this^^
+ "ICH WILL GEGEN DICH KÄMPFEN xDDDDDDD" <-that^^'
Also wenn du (wieder?) Zugriff auf PO hast, sag Bescheid^^
Btw kennste das schon?
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...
Könnte ETWAS kompliziert wirken...

Antwort #24, 03. Mai 2012 um 19:52 von Fable_2

@Fable_2: Ich les es mir einmal sorgfaeltig durch ^^ x3 -thx for the link ;)

Antwort #25, 03. Mai 2012 um 22:41 von SonyStylzz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)